wie kriege ich einen Handyhalter an der Autoscheibe fest?

3 Antworten

Feuchte die Platte mit warmen Wasser an und wärme die Scheibe mit einem Fön.

Fest und dauerhaft..wenns ein sh*T saugknopf is gar nicht..da würde ich sagen tixo..aber ich rate dir überhaut davon ab..ich habe einen für die Lüftung mit einem Stift zum einhängen..hält perfekt nur Lüftung ausmachen und nichts passiert..freiere sicht hat man auch

10  ner Bohrer und entsprechende Schraube und Mutter - hällt  immer !  Unterlegscheiben nicht vergessen.

Beim Fussball spielen Autoscheibe unabsichtlich beschädigt. Wer zahlt den Schaden?

Beim Bolzen auf einem Sportplatz habe ich den Ball versehentlich über den Zaun geschossen und dabei ein fahrendes Auto an der Frontscheibe beschädigt. Ich bin 20 Jahre alt mache ein BFD und bin nicht Haftpflichtversichert. Wir haben die Polizei gerufen die konnten uns aber nicht weiterhelfen aber wir mussten unsere Kontaktdaten austauschen. Jetzt hat der Fahrer die Scheibe repariert mir eine Rechnung zugeschickt und fordert mich auf diese zu zahlen was soll ich tun?

...zur Frage

Frontscheibe ausversehen kaputt gemacht HILFE

hallo, ich brauche sofort Hilfe! Ich habe eben ausversehen die Frontscheibe vom Dienstwagen meines Vaters kaputt gemacht, mit dem er momentan mit mir im Urlaub in Dänemark ist, ich saß im Wagen und hab meine Füße nach oben gelegt und sie gegen die Scheibe gedrückt (fragt mich nicht, ich weiß wie unglaublich dämlich das ist) dann ist die Scheibe zerbrochen und es gehen riesige Risse auf der Beifahrerseite entlang.

Reparieren kommt auf keinen Fall in Frage, die Scheibe muss ausgetauscht werden, mein Vater meinte das war eine sehr teure (800 Euro ohne Einbau) ich habe soweit ich weiß eine Haftpflichtversicherung, bezahlt die sowas? Mein Vater meinte sein Chef würde das nicht bezahlen, was heißt dass ich sie auf jeden Fall ersetzen muss.

Also meine Frage ist wie viel mich das kosten würde (ich bin 14), würde die Haftpflichtversicherung etwas dazu geben?

BITTE SOFORT HILFE, DANKE!

...zur Frage

Kann man bei einem Ford KA manuell die Autoscheibe hochziehen?

Hallo Bei meinem Ford Ka (BJ 99) ist wie es aussieht der Scheibenmotor kaputt und bis das repariert ist will ich die Scheibe irgendwie wieder hoch bekommen. Aber selbst wenn ich dei Sicherung rausnehme kriege ich sie nicht hoch.... Hat vielleicht jemand ein Tipp für mich?

Lg Janine

...zur Frage

Gibt es einen Fahrmodus für iOS?

Falls es diesen Modus nicht gibt (habe ihn zumindest nicht gefunden) wäre es nett wenn ihr mir eine App sagen könntet die so etwas übernehmen kann. Und evtl sogar whatsapp Nachrichten vorlesen kann."

...zur Frage

Autoscheibe läuft ständig an

Hallo, nun ist mir auch mal eine Frage eingefallen

Und zwar läuft bei mir frühs wenn ich auf die Arbeit fahre, ständig die Frontscheibe meines Autos an, obwohl die Heizung mit voller Stärke auf Scheibe eingestellt ist.

Die Intensität des Gebläse ist meiner Meinung nach genauso stark wie immer, aber es war vorher nie so, dass die Scheibe derart beschlägt.

Woran kann es liegen, dass die Scheibe dermaßen beschlägt?

Kennt ihr n paar Tricks wie man das zusätzlich noch ein bisschen vermindern kann?

thx

...zur Frage

Dampf von E-Zigarette geht nicht mehr von Autoscheibe?

Meine Frontscheibe im Auto wird einfach nicht mehr sauber wenn ich die Scheibe putze wird es sofort wieder „beschlagen“.
Wie kann ich das Problem lösen?
Habe es mit normalem Glasreiniger versucht geht nicht weg,dann mit einem trockenen Tuch dann war es kurz weg nach 1-2 Sekunden wieder da

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?