Wie kriege ich einen flacheren bauch in einem halben jahr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sit-ups sind gut fuer den bauch, die tailendrehung soll den bauch straffen! ;) wie sie geht kannst ja mal youtube gucken :)

barnim 16.10.2012, 22:51

Mit Sit-Ups kannst du die Bauchmuskeln trainieren, Bauchfett wegtrainieren aber nicht ;)

0

Wenn du abnehmen willst, musst du weniger Kalorien zu dir nehmen als du brauchst (auf deine Ernaehrung achtest du ja schon). Gezielt Bauchfett wegtrainieren oder wegfasten kann man nicht.

In deinem Alter solltest du dir bei 55kg auf 165cm darueber aber keine Gedanken machen.

nutellaistgut 16.10.2012, 22:36

dankeschöön ich versuche wenig kalorien zu essen aber ich habe zur zeit voll viel hunger ... was kann man dagegen machen der knurrt immer im untericht

0
barnim 16.10.2012, 22:51
@nutellaistgut

Mehr kleinere Mahlzeiten ueber den Tag verteilen. Dann verfaellt der Heisshunger.

0

wenn deine ernährung gut ist, freut mich das. Dein nick macht mir nur sorgen. Du wächst ja noch, daher wird er bei guter ernährung und sport automatisch flacher.

Was möchtest Du wissen?