Wie kriege ich einen britischen Akzent wenn ich deutsch spreche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit dem Akzent allein ist's aber nicht getan - du must dir dann ja auch noch eine entsprechende Vita zusammenbasteln.
Welcher der vielen Akzente darf's denn sein?

Loonygirl 12.06.2014, 15:33

Mmmm...das sind ganz schön viele :/ mein Opa sagt ich habe einen Oxford Akzent, also ich habe keinen deutschen Akzent wenn ich englisch spreche und diesen Akzent würde ich gerne ins deutsche übernehmen (falls das geht)

0
earnest 12.06.2014, 16:21

@latricolore:
Genialer Typ im Video!

4
languagewizard 12.06.2014, 18:09

Whoopee, das fliegt einem um die Ohren . . . ich versteh´s eh nicht, warum britisches Englisch besser sein soll als anderes.

2

Warum solltest du?
Wenn du unbedingt auffallen möchtest, hör dir mal ältere Aufnahmen von Chris Howland an und imitiere ihn.

Englische Filme gucken Englische Freunde aufssuchen und mit dennen reden z.b über Skype Akzent angewöhnen

warum willst du nen englischen akzent haben?

Loonygirl 11.06.2014, 19:58

So recht weiß ich das selber nicht, aber ich glaub ich will damit einfach auffallen :)

0

ASTERIX bei den Briten - wundebar synchronisiert von Chris Howland.

Was möchtest Du wissen?