Wie kriege ich einen bogengang rückwärts hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich denke mal, den Ablauf kennst du auch, der ist ja nicht so schwer😊 Du musst halt richtig viel Körperspannung aufbauen, um aus der Anfangsposition deine Beine hochzuschwingen😬 Erst gehst du ja mit dem einen hoch und ziehst dann das andere nach, das ist auch wirklich schwer🙄 Eigentlich gehst du ja von der Brücke nur in den Handstand, nur das die Beine nicht parallel sind☺️ Musst einfach gaaanz viel üben, irgendwann schaffst du das😘

Haha Dankeschön 💕

0

Mir hat es sehr gut geholfen es auf dem trampolin zu machen da kannst du dich abdrücken und sobald du es auf dem Trampolin kannst kannst du es auf dem Boden probieren

Gib doch einfach mal bei YouTube "Bogengang rückwärts" ein. Da findest du viele viele Anleitungen.

LG Stretchingmaster

Was möchtest Du wissen?