Wie kriege ich einen besseren Bizeps PLAN?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Noch zum Thema morph : 

Viele Experten sind der Meinung dass"Morph" zwar nicht eine Erfindung aber doch ein hochgeschaukeltes Thema der Industrie ist um Produkte verkaufen zu können

Kaum jemand wird so sehr "Morph" sein dass er außerhalb bestehender Regeln des Trainings und der Ernährung steht. Vieles ist dabei einfach nur Bauernfängerei. Seltene Extremfälle mal außen vor.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Übrigens trainiere ich meinen Bizeps nie isoliert - Bild.

Kraft - (Fitness, Training, Bizeps)

Geh weg von den Maschinen und trainier nach einem gk Plan besonders als Anfänger Hier ein guter:Plan a: aufwärmen Kniebeugen vorgebeugtes Rudern bankdrücken und aufrechtes rudern Plan b:aufwärmen  kreuzheben Klimmzüge bankdrücken Military Press und fersenheben Wenn du willst kannst du Bizeps mit der sz Stange noch ran hängen trainiert den Rücken auch mit

Was möchtest Du wissen?