wie kriege ich einen freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Och sag doch bitte nicht eher hässlich. ^^'

Hm.. Über Freunde könntest du vielleicht wen neues kennenlernen. Oder übers Internet. Aber man sollte nicht suchen. Irgendwann wird sich was finden. 

Guck erst mal dass du dich selbst wohlfühlst, falls du es nicht tust. Vielleicht etwas mehr Selbstvertrauen finden. 
Vielleicht etwas an deiner Art und Weise ändern wie du lebst. So Richtung Gesund Leben.. Der Rest sollte nach 'ner Zeit von alleine kommen. 

Tu das machen du magst.. und was du für richtig hältst. Andere Tipps fallen mir so nicht ein ^^' 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt musst du dich nicht verändern, sind tolle Eigenschaften die du hast. Bleib wie du bist, ehrlich.

Wie du selber sagst, du hast wenig Kontakt zu Jungs. Dann unternimmt etwas mehr, gehe irgendwo hin, alleine oder mit Freundinnen. Oder im heutigem Zeitalter kann man, wenn man vorsichtig ist, im Internet welche kennenlernen. Meine Freundin lernte ich auch über das Internet kennen und am 24. haben wir schon unser 2 Jähriges.

Verändern musst du dich nicht, unternimmt mehr oder im Internet

ich bitte um Tipps wie ich mich verändern könnte, was ich machen könnte usw.

ganz im ernst, wenn du die für irgendjemanden verändern musst ist es das einfach nicht wert, ich würde mich für kein Geld der Welt verändern denn was will ich damit wenn ich nicht ich sein kann?

Es ist wie es ist entweder du wirst jemanden finden der dich mag wie du bist oder du wirst dir jemanden suchen der ins bild von anderen passt und der dich nicht mag du dich für ihn veränderst damit es klappt, aber gehst stück für stück seelisch kaputt.

such dir aus, was du willst.

(denke immer daran, das ein Schatz nicht immer in der schönsten Truhe ist)

und ja ich sehe das das innere mehr wert ist wie das äußere und das obwohl ich ein mann bin 

Raus gehen auf feste ins kino auf den fasching alleine oder mit freunden.

youtube videos drehen

Was möchtest Du wissen?