wie kriege ich eine reife frau

4 Antworten

Warum machen sich nur immer Leute so wichtig und halten anders denkede für unreif und so. Nur weil ein Junger Mann ältere damen möchte ist es doch nichts verbotenes. Bei Männern bin ich es ja gewohnt wenn sie nach jüngeren suchen, was ich übrigens auch unfair finde. Lasst den Leuten doch ihre Einstellung es ist doch nichts verbotenes.

Selbst etwas reifer werden, vor allem geistig. Schreiben lernen wäre da ein erster Schritt.

aber wenn dem Jungen der Hafer sticht, der weiß halt was ihm gut tun könnte! Jetzt mach ihn doch nicht so runter!

0

Ey,

in Discos oder irgendwelchen heruntergekommenen Spelunken brauchste erst gar nicht zu suchen, da findste nichts gescheites, aber schleich Dich doch mal in Schwesternheime in größeren Städten ein, da wird nicht selten gefeiert. Zumeist trifft man solche Weiber auch als zeitungsbote in Haushalten, da ein linker Spruch und dort ne nette Geste, dann kommste zum Ziel!

LG

Was soll ich nur tun liebe eine ältere Frau?

Hey Leute hab da ein Problem ich bin 24 und arbeite nebenbei bei einem Restaurant dort ist eine ältere Frau 62 Jahre alt sehr attraktiv und wir verstehen uns super sie hilft mir bei allem packt mir immer essen mit und sorgt sich sehr um mich irgendwie hab ich mich in sie verliebt weiß nur nicht wie ich ihr das sagen soll und hab auch angst vor der Reaktion

...zur Frage

Wo kann ich mit 22 J. kultivierte Frauen kennenlernen?

Ich interessiere mich sehr für Kunst und Kultur und ein gutes berufliches weiterkommen. Die meisten Frauen in meiner Altersklasse interessieren sich eher fürs saufen und wie sich am schnellsten und scheinheiligsten flachlegen lassen können, für sehr oberflächliche Sachen.

Ich hab das Gefühl es gibt keine Frau unter 40 die ins Theater geht.

Wo kann ich Frauen mit Ansprüchen, die wissen was Sie vom leben wollen, die Pläne und Ziele haben, kennenlernen?

Ich komme mir manchmal so fehl am Platz vor in Clubs oder Bars. Wie als wäre ich ein alter Mann.

...zur Frage

Wwarum verarscht mich jeder Mensch?

Werde von Frauen und Männern immer enttäuscht. Vorallem wenn ich Frauen kennenlernen möchte, dann tauchen die nicht auf, lügen mich immer an usw.

Ich habe keine Freunde und vertraue auch niemanden.

Denke ist auch ganz gut so langsam.

Gehe nur noch Sport und bin sogut wie nur noch zuhause, da ich Angst vir falschen Menschen habe. Ich vertraue nur mir selber . Aber woran liegt es, dass jede Frau einfach gleich zu mir ist. Keine ist ehrlich!!!

Jeder ist anders aber das mit dem lügen ist einfach bei allen die ich treffe:D.

Alle sind einzigartig usw dachte ich immer aber jetzt bemerke ich wie gleich doch alle sind :D

Sind das die kinder von heut? Lügen und glücklich sein? Bin 19 wen es interssiert:D

...zur Frage

Mal ne dumme Frage aber gibt es wen der mal ne 16 jahre ältere Freundin hatte?

Ich will diese frau sie ist besonders gut verliebt kann man das nicht nennen aber sie hat nen besonderen reiz für mich auch wenn sie 41 und ich 24 einhalb bin. Ich frage desshalb weil ich mir ne beziehung mit ihr vorstellen kann bis zum ende und ja ich meine den tod aber die meisten raten mir davon ab und ich würde gerne pros und contras hören.

...zur Frage

Alte Frau und junger Mann

Hallo, schon seit einige Zeit merke ich dass voll auf ältere Frauen stehe. Ich bin 29 Jahre alt. Bis jetzt ist es mir leider nicht gelungen eine ältere und reife Frau kennezulernen und daten. Kann jemand mir vielleicht paar tipps oder ratschläge geben wo solche Frauen, die auf jüngere Männer stehen zu finden sind. Vielleicht gibt es solche Dateportale. Würde mich sehr über Euere Antworten freuen. ☺�?

...zur Frage

Ich (24) männlich stehe auf ältere Frauen ab 40! Wo kann ich welche kennen lernen?

Hallo

Ich bin männlich 24 und stehe schon seit längerer Zeit auf ältere Frauen so ab 40 jahre. Habe mich vor kurzem von meiner Freundin (19) getrennt. Ich habe schon mal eine kurze Beziehung mit einer 43 jährigen gehabt!!! Jetzt wo ich wieder solo bin, würde ich gerne mal wieder eine ältere frau treffen!

Meine Frage:

1. Wo kann ich so welche Frauen kennen lernen, die auf jüngere männer stehen?? Kennt ihr da gute Internet-seiten oder sonstiges??

2. Habt ihr, egal ob man oder frau schon mal erfahrungen gehabt in so einer beziehung?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?