Wie kriege ich eine Powerpoint auf meinem usb stick?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

- Mach dir DropBox aufs Handy, dann kannst du die PowerPoint in die Cloud laden.

- Bei deinem Handy ist doch normalerweise ein USB Kabel dabei, ziehe es dir doch einfach damit auf den PC, du kannst es ja auf deinem normalen PC machen.

- Du kannst es dir per Email schicken, lade dir einfach die Mailapp von deinem Emailhoster die App im Playstore oder Appstore herunter.

- Oder kaufe dir einen Handy USB Stick, der hat auf der einen Seite eine Schnittstelle für dein Handy und auf der anderen einen USB.

- Lade es vom Handy auf einer Seite hoch, wie z.B. megaupload und lade es dir vom PC herunter.

Schick's dir via eMail und greife von einem PC aus (zur not im internet cafe) auf diese eMail zu und lade die Power Point Präsentation auf einen USB Stick ;)

Per Email selber zusenden oder in eine Cloud tun.

Geht soweit ich weiß leider nur über PC :/

Lg frido

Was möchtest Du wissen?