Wie kriege ich eine PayPal karte?

1 Antwort

Es gibt keine Paypal-Karten. Wenn du wirklich 'Paypal-Kunde' wärst, wüsstest du das. Anscheinend verwechselst du irgend etwas.

Es gibt eine PayPal karte aber vielleicht nur in Italien

0
@R141195

Auch in Italien gibt es keine. Es ist wahrscheinlich eine normale Kreditkarte oder EC karte nur halt im paypal disign.

0
@Kaylen

Paypal ist ein Online-Zahlungsservice. Um Paypal nutzen zu können, muss man eine Kreditkarte (VISA, Mastercard, usw.) oder ein Bankkkonto haben. Wozu soll dann eine 'Paypal-Karte' gut sein?

0
@PatrickLassan

Vermutlich irgendeiner dieser Angebote von Creditkarten wofür PayPal dann einen kleinen Bonus von Visa/Master oder wem auch immer kriegt.

So wie die "Amazon Kreditkarten"

0

Wo bekomme ich eine PayPal Karte her?

wo gibt es paypal karten zu kaufen?

...zur Frage

Warum akzeptiert PayPal meine MasterCard nicht?

Ich versuche nun schon seit Freitag meine MasterCard bei PayPal zu hinterlegen aber ich bekomme ständig die Meldung das diese nicht akzeptiert wird. Ich verstehe das einfach nicht. Die Karte ist gedeckt und gültig bis 2019. Ich habe den MasterCard Kundenservice angerufen und die bestätigten mir ebenfalls das mit meiner Karte alles in Ordnung ist und keine Sperren etc. vorliegen. Der PayPal Kunderservice ist auch das letzte. Außer automatisierte Standardmails bekommt man von denen auch keine Hilfe. Bei anderen Shops funktioniert meine MasterCard auch einwandfrei nur bei PayPal nicht. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

...zur Frage

Wie kann ich NETELLER verwenden mit EBAY und Paypal?

Guten Tag liebe Sonntager,

ich möchte einen neuen Ebay Account mit Virtual Credit Card eröffnen.

Und da habe ich jetzt einen NETELLER Konto zugelegt.

Leider erhalte ich von denen keine Antwort und wollte fragen wie ich die Karte bekomme und wie das so ist ?

Bekomme ich eine physische Karte ?

oder wie ist das so

...zur Frage

Paypal konnte nicht abbuchen - was sind die Folgen?

Hallo, hat jemand nähere Erfahrungen mit PayPal?

Habe etwas bestellt und durch PayPal bezahlt, dann kam unerwartet etwas dazwischen, sodass das Konto nicht mehr ausreichend gedeckt war und nun wurde eine Rücklastschrift veranlasst und mir das Geld, was PayPal eigentlich abbuchen sollte, wieder auf mein Bankkonto zurückgebucht.

Weiß jemand nach wie vielen Tagen PayPal erneut einen Versuch starten wird oder was als nächstes geschehen kann? Bekomme leider erst in einer Woche mein Gehalt und bis dahin könnte ich auch nichts auf das PayPal-Konto überweisen, um es ggf. auszugleichen.

War jemand auch schon mal in so einer Situation? Freue mich über Antworten!

...zur Frage

EBAY (14 tage später zahlen) möglich Per PayPal?

Guten tag liebe COMMUNİTY ,

Ich wollte etwas per PayPal Kaufen und im Internet stand das man 14 tage später Zahlen kann per Paypal

ist das auch für eBay oder nur für andere shops gültig und wenn ja wie geht das genau ???

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/14tage/faq 

...zur Frage

Darf man ein Paypal konto überziehen?

Was passiert wenn ich was bei Paypal per lastschrift kaufe und kein geld auf meine Konto habe? Darf man das, es geht darum das ich etwas dringen kaufen muss, aber erst nächste woche wieder geld auf meinem Konto hab, darf man das paypal konto überziehen? Wird dann mein Bankkonto oder mein Paypal account überzogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?