Wie kriege ich eine leicht-wellige Frisur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auch darauf an ob er Stylingmittel zuvor eingeknetet hat oder nicht. Wenn du eine entsprechende Naturwellung hast (ist demnach wohl der Fall) kannst du auch Lockenschaum ins nasse Haar einkneten und dann mit Diffusoraufsatz föhnen. Das ist auch die Frage, ob der Föhn beim Friseur einen Diffusor hatte.

Haare ohne Hitze leicht lockig/wellig bekommen?

Hallo,

ich habe feines bis mitteldickes, brustlanges Haar. Ich mag es nicht, wenn meine Haare ganz glatt sind, weil sie dann auch sehr dünn erscheinen. Bisher habe ich immer nach dem
Duschen meine Haare immer eine Weile eine Luft trocknen lassen und wenn sie dann feucht waren zu einem Dutt gemacht und vor dem Schlafen wieder auf und dann so geschlafen, Durch diesen Dutt gehen meine Haare aber kaputt und werden splissig. Gibt es eine Möglichkeit? Irgendwelche Sprays oder einen anderen Zopf o.ä mit dem meine Haare am nächsten Tag so leicht wellig oder lockig sind?

Danke :)

...zur Frage

Stehen Jungs eher auf lockige Haare oder glatte Haare bei Mädchen?

Hey Leute Also.. Ich habe eigentlich Naturlocken aber ich glätte meine Haare immer weil wenn ich meine Haare mit den locken kämme sehe ich aus wie ein Pudel. Ich will meine Locken eig. sehr gerne behalten aber ich habe sonst auch sehr viel Frizz. Meine Naturhaare sind nicht so krass lockig also keine Afrohaare sondern halt lockig bis wellig. Da ich mit Naturhaaren aussehe wie ein Pudel glätte ich sie immer mit dem Föhn. Bei glatten Haaren habe ich auch glanz. Mich würde aber jetzt mal interessieren ob Jungs auf lockige bzw wellige Haare oder auf glatte Haare stehen. Ich weiß kommt auf den Geschmack von jeden an aber was ist 'beliebter' bei den Jungs? Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Strohige feste wellige/lockige männliche Haare

Hallo, Ich hab ein Problem mit meinen Haaren ich bin 16 Jahre alt und ein Junge , wie schon in der Überschrift steht sind sie strohig,fest und lockig bzw. wellig und sie bleiben immer oben und sind nur schwer zu kämmen.Wie könnte ich sie am besten weich bekommen also die Locken sind mir eigentlich egal mit nem Föhn gehen die schon raus aber trotzdem sind meine Haare dann fest wie Stein und bewegen sich nichtmals wenn draußen ein Tornado herrscht.

...zur Frage

Braucht man einen Lockenstab, um diese Frisur zu machen?

Hallo. Braucht man einen Lockenstab um diese Frisur zu machen oder wurden hier die Haare nur mit einer Rundbürste geföhnt. Ich habe eben mega glatte Haare.

Gruss koala112

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare wellig ohne Föhn,Glätteisen...und aufwändige Sachen?

Ich möchte meine haare wellig so mittel bis stark wellig ...(habe schon leichte Naturwellen)...immer wenn ich meine Haare Föhne sehen sie so komisch aus wie so eine komische herausgewachsene Dauerwelle ...wenn ich sie nass mache dann geht es wieder....ich möchte aber meine Wellen verstärken das sie richtig stark durchgewellt sind allerdings hasse ich Föhn,Glätteisen und Lockenwickler und so ....denn das macht nur die Haare kaputt ich mag viel lieber natur ....

Ich habe da von ganz einfachen Tricks gehört wie z.b. Haare Kneten mit Föhnschaum .. Ich bin auch schon mit dem Geflochtenen Zopf schlafen gegangen aber das sah furchtbar aus ;) ... Was kann ich noch machen ... Lg :) Elisa <3

...zur Frage

Welliges/Gelocktes Haar, Stufen oder gerade?

Ich habe welliges oder vielleicht auch leicht gelocktes Haar. Ich möchte meine Haare schneiden, so dass sie 5-10 cm über die Schulter gehen. Als ich dies das letzte mal gemacht habe, mit Stufen, sah das irgendwie nicht immer so toll aus, da ich dann einen Busch auf dem Kopf hatte und die Haare oftmals unvorteilhaft abstanden. Macht es Sinn dass ich sie nun einfach gerade schneide, oder ist das auch nicht gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?