Wie kriege ich eine kaputte Schraube raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder einen schlitz reinsägen/feilen => breiter schlitzschraubenzieher... oder aber aufbohren mit genau dem durchmesser der schraube. wo steckt das teil denn drinnen ? lg

es gibt solche Biteinsätze für die Bohrmaschine, mit denen mansolche Schrauben wieder rausbekommt. Zur Zeit war grad so ein Set bei Aldi oder Lidl, vielleicht auch erst nächste Woche...

Eventuell Schraubenschlüssel, je nach Lage. Ansonsten... Zange?

Wie kriege ich die Schraube raus aus dem Fahrrad?

Wie bekomme ich die Schraube raus? Sie lässt sich nicht raus drehen? sie lässt sich drehen aber die mutter kommt nicht raus

...zur Frage

Wie kann man Schrauben mit rundem Gewinde lösen?

Es geht um einen knarrenden Stuhl. An der Stelle, an der ich das Problem vermute, sind jedoch spezielle Schrauben angebracht. Es handelt sich dabei weder um rundgedrehte Schrauben noch um Inbusschrauben.

Ich habe ein Bild von beiden Seiten angefügt. Auf der einen Seite ist ein rundes Gewinde, auf der anderen Seite ist ein runder Kopf. Weiß jemand, was für Schrauben das sind und wie ich sie lösen kann?

...zur Frage

Kaputte Schraube öfnen?

Hallo Leute,An meinen Laptop ist so einen kauputte Schraube und die will ich herauskriegen, aber wie?Bitte keinen Antworten mit aufbohren und Gummibänder. Also die anderen Schrauben (alle) habe ich mit einen 80mm Schraubenzieher rausbekommen.

...zur Frage

An Treppenstufe dreht eine Schraube durch, was kann ich da tun?

Eine von 4 Schrauben, die die Holzstufe halten, ist lose, kann aber nicht mehr festgedreht werden, sie dreht durch.

Soll ich eine längere Schraube rein drehen oder irgendwomit das Loch füllen?

Danke für Tipps

...zur Frage

Iphone 5s Schrauben drehen ohne den Spezial Schraubenzieher?

Kann ich irgenwie die schraube von dem rausziehen ohne den spezial zieher weil ich sowas nicht habe aber muss unbedingt den schraube irgendwie rausholen

...zur Frage

Schraube kommt nicht heraus, was tun?

Hallo, bei einer Schraube von meiner Externen Festplatte, dreht sich die Schraube schlecht raus mit jedem Schraubenzieher. Wenn ich feste draufdrücke mit Gewalt, nutzt sich das Metall von der Schraube ab. Kann mit da jemand helfen, wie man die Schraube herausbekommt? Danke. ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?