Wie kriege ich eine heisere, raue Stimme?

1 Antwort

Da fällt mir leider nichts ein, was deine (zum Glück) gesunde Stimme nicht nachhaltig schädigen könnte (siehe die Whiskey und Pall Mall-Tipps). Wenn man verschlafen ist und noch Schleim auf der Stimme hat, dann stellt sich manchmal von selbst so ein Effekt ein. Aber der ist meist nicht von langer Dauer, es sei denn, man hat dazu noch eine Erkältung. Aber sich gar nicht einzusingen bzw. warmzusprechen oder sogar kurz vor der Vorstellung noch ein Nickerchen zu machen, wäre eine Möglichkeit, die "kratzige" Stimme hinzubekommen. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir gute Proben und Vorstelungen!

Heiserkeit - Was tun gegen heisere Stimme?

Nach jedem Tag hab sich seit ca. einer Woche eine heisere Stimme.

Am Tag geht es.

Komischerweise bekomme ich nur abends immer eine heisere Stimme.

Was kann ich gegen eine heisere Stimme tun?

...zur Frage

Ständig heisere Stimme ohne Husten/Ähnliches?

Ich hab iwie ständig eine super heisere Stimme. Aber von Husten oder so ist weit und breit nix zu spüren

was kann das sein?

...zur Frage

rauchige stimme bekommen?

Hallo Leute, ich bin 12 und wollte fragen, wie man OHNE zu RAUCHEN eine Kratzige/Rauchige/Raue Stimme wie Casper bekommen kann. (ich weiß zwar wie es bei Cas war aber eill es nicht so machen)

...zur Frage

wie wird meine stimme heiser?

Damen und Herren,

wie wird man heiser? ich steh voll auf rauchige stimmen ;)

Bitte keine allzu dummen Antworten... ich werde mich jetzt nicht in den Tod rauchen nur um eine heisere Stimme zu bekommen. Es darf schon was konstruktives sein ;)

Liebe WM Grüße!

...zur Frage

Plötzlich Heisere Stimme

Meine Stimme wurde von jetzt auf gleich Heiser (eher minimal hoch). Innerhalb von 2 Sekunden. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Von E-Zigarette tiefere oder hellere stimme?

Hallo, ich habe seid ca, 2 wochen angefangen mit der E zigarette, (jetzt kommt mir nicht mit Rauchen ist tödlich und uncool.. ich weiß es) aufjedenfall wollte ich wissen, ob das rauchen er e zigarette einen einfluss auf die stimme hat.. bekommt man vllt eine raue, eine dunkle oder eine hellere stimme? ist wichtig, da ich hobby mäßig gerne singe und es genau wissen muss, worauf ich mich da einlasse.. Ich würde gerne eine rauere stimme bekommen.. (habt ihr dafür tipps?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?