Wie kriege ich eine Freundin zum Armdrücken mit mit auf ner Party oder so?

3 Antworten

Also wenn du gegen eine frau armdrücken willst punkt 1 blöde idee denn frauen sind viel stärker als männer in der regel nur das sie selten technik beherrschen sprich sie wird armselig drücken nix wird passieren und wenn du sagst du drückst nicht richtig ist es ja auch schwachsinn aber wenn du es ihr erklärst wirst du kaum gewinnen können ich mein ich kann mit meinem arm 120 kilo ausüben und bin 1,87 meter groß und wiege 87 kilo und ne frau die 1,62 groß ist und 62 kilo wiegt hat gegen mich gewonnen und sie kann 150 kilo mit dem arm ausüben (wir wussten werte vorher nicht) aber ich mache sport ab und an und sie nie,

Oha dachte immer Männer wären stärker

0
@tiho97

Nein das ist ein irrglaube frauen bestehen aus 7% mehr fett und männer aus 7% mehr wasser und fett ist bei der kontraktion der muskeln vorteilhafter

1

Oha dann wird es ja peinlich

0

Abgesehen von normal Fragen, was unter Freunden kein Problem sein sollte.

Sag halt Einfach als trinksoiel der Verlierer trinkt einen shot oder so.

Hast du Angst das sie stärker ist als du oder warum willst du das testen ?

Ja hab Angst

1

Ich verstehe die Frage nicht.

Mit mir*

0

Fragen!? Sowas wie "Lass mal Armdrücken". Ist doch nix bei. Du willst ihr ja keinen Heiratsantrag machen.

0

Was möchtest Du wissen?