Wie kriege ich eine Freundin, die dazu bereit ist, mit meinem Kumpel und seiner Freundin in meine Wohnung zu ziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gründet eine größere WG zusammen, wo jeder sein Zimmer hat und dann sucht ihr nette Mitbewohnerinen, vielleicht findet ihr da Mädels, wo sich was ergeben könnte..

Dann bräuchtet ihr ja noch das Einverständnis vom Vermieter, denn auf wen soll denn die Wohnung dann laufen? Bei zwei Zimmer wohnen dann vier Leute?

Schnapsidee zu fragen, wie man solche Freundinnen findet, erst muss man sie ja mal haben. Also müsst ihr euch anstrengen, Mädels zu suchen, die das mitmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
07.07.2017, 07:54

Danke für den Stern

0

Was immer Du genommen hast - nimm es nie wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir schwirren Grad einige Fragen durch den kopf. 

1. warum suchst du eine Freundin die dazu bereit ist und nicht eine die du liebst? 

2. warum machst du dir über sowas Gedanken wenn weder dein Freund noch du eine Freundin habt ? 

3. warum willst du das überhaupt ? Die Wohnung ist doch viel zu klein für euch 

4. ist das überhaupt eine ernstgeneinte frage ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnSchabernack
05.07.2017, 22:33

1. Verlieben kann man sich auch danach noch

2. Naja ist so einsam hier

3. Ich hab ne große Couch und nen Doppelbett

4. Wieso nicht?

0

Was möchtest Du wissen?