Wie kriege ich eine flache Brust?

5 Antworten

Du kannst die Größe deiner Brüste nicht selbst beeinflussen. 

Schmerzen in diesem Bereich sind in der Pubertät völlig normal. 
Ansonsten empfehle ich dir dringend einen guten Sport-BH, sonst tut es noch mehr weh. 

Außerdem denkst du jetzt gerade so, aber stell dir vor du könntest diese Entscheidung später bereuen. 

Kauf dir im Fachgeschäft einen guten BH und wenn die Schmerzen nicht besser werden, geh zum Frauenarzt. 

Ich trage jeden Tag ein Sports BH nur das es nicht leichter wachsen lässt(ich weiß das es noch wächst),aber ich will keine Brust mal haben.

0

Hallo! Geht leicht über weniger Körpergewicht. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig. Weniger Gewicht - weniger Brust.

Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes Fest.

Das wird unter Garantie nicht hinhauen, denn wenn du Gymnastik machst stärkst du damit noch zusätzlich die Brustmuskulatur, und die Brust wird noch strammer.

Keine Brüste mit fast 18?

Ich fühle mich sehr unwohl, viele meinen auch zu mir das ich 0 Oberweite hätte.
Das seh ich genau so. Leute was kann ich dagegen machen? Was bestimmtes essen oder trinken? Oder was soll ich tun

...zur Frage

Gefühl in der Brust nach Op?

Hallo ich wurde im Oktober 2017 an der Brust Operiert, mir wurde die Brust gebrochen und mit einer Metallstange fixiert die ich jetzt für 2 Jahre in mir tragen muss. Natürlich war meine Brust während des 3 Wöchigen Krankenhaus aufenthalts kaum bis garnicht zu spüren da sie mehrer Male betäubt wurde, durch die Wirbelsäule und auch durch spritzen um das alles schmerzfrei wie möglich zu machen. Nun  8 Monate nach der Op ist das so das meine Brust immer noch sich komisch anfühlt. Sie ist nicht taub sondern überempfindlich vor allem an dem Brustwarzen, es ist kaum möglich sie dort zu berühren, es tut nicht weh sondern fühlt sich komisch fast schon wie kitzeln, so das ich zusammenzucke nur etwas schmerzhafter. Meine Frage bleibt das für immer so oder hätte jemand schonmal Erfahrung mit Sowas ?

...zur Frage

Hallo ich bin 17 Jahre alt und hab noch kleine Brüste was kann ich tun das sie größer werden?

Was kann ich tun das sie größer werden?

...zur Frage

Fussball trotz Bänderschwäche

Hallo,

ich habe mir vor ca. 4 Jahren das erste mal meine Bänder am Sprunggelenk gerissen, was mit einer Aircast-Schiene 6 Woche behandelt wurde. Kurze Zeit darauf habe ich sie mir am gleichen Fuß erneut gerissen, was die gleiche Therapie zur Konsequenz hatte. Ein paar Wochen später habe ich mir erneut einen Bänderriss zugezogen, der durch eine Bänderplastik, welche von der Knochenhaut meines Schienbeines entnommen wurde, geflickt wurde. Ein Jahr später habe ich mir diese Plastik aus dem Knochen gerissen, die Naht hat also gehalten, der Knochen hat aber leider nachgegeben. Eine weitere Operation war die Konsequenz. Seit nun 1,5 Jahren bin ich weitestgehend beschwerdefrei und denke nun darüber nach das Fussballspielen wieder anzufangen (alle Risse waren vom Fussball, allerdings ohne Fremdeinwirkung). Natürlich möchte ich meine Bänder, bzw. die Plastik vor weiteren Schäden bewahren und möchte wollte nachfragen, welche Erfahrungen ihr mit welchen Bandagen gemacht habt. Ich habe, wie gesagt, schon die Aircast-Schiene ausprobiert (die leider nicht in einen Fussballschuh passt), diverse schürbare Systeme und die gängigsten Klettverschlusssysteme probiert. Gibt es eine Bandagenart, bei der ihr sagt, die ist nahezu 100 % sicher? ;) Ich weiß, dass es riskant ist und auch nicht sonderlich intelligent ist wieder das Fussballspielen zu beginnen, aber naja :)

...zur Frage

Ist die Größe der Brüste vererbbar?

Wie groß werden die Brüste einer Frau, deren Eltern und Großeltern alle kleine Brüste haben bzw. dünn veranlagt sind? Besteht Möglichkeit, dass sich Gene für größere Brüste mehrere Generationen (drei bis vier) überspringen und wie hoch ist diese Wahrschenilichkeit? Ich trage diese Frage nun mal in mir. Kein Grund mich deshalb zu bewerten. Ich danke für sachliche Antworten :)

...zur Frage

Grössere Brust aber ohne OP? Ich habe diese Tabletten im Internet gefunden. Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?