Wie kriege ich eine Figur wie ein Model?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde als allererstes mal die Ernährung umstellen und sehr viel trinken, und nach einer Weile mal schauen, ob man das überhaupt dauerhaft durchhält, sonst bringt das ja nichts. Und dann würde ich sehr viel Ausdauersport treiben, vorallem joggen und nach noch einer Sportart suchen, die einem wirklich Spaß macht, vielleicht Zumba oder ähnliches. Wenn man das dann wirklich dauerhaft durchzieht und nicht zu oft sündigt, sollte die Figur von alleine kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxsuueexx
22.08.2016, 13:47

ich mache Handball ist das auch gut?

0

Sport und gesunde Ernährung. Wichtigsten Punkte - und du musst das konsequent durch ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute photoshop kenntnisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport Ernährung und Wille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Anbetracht der Tatsache, dass es auch Plussizemodels gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger in den Hals und ab geht die Rakete.

Aber nein .... lass den Scheiß. Wenn du schlank werden willst, treibe ausreichend Sport und ernähre dich gesund (vernünftig, ab und zu darf man sündigen (man sollte sogar))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RWenske
22.08.2016, 13:58

...ab geht die Rakete... herrlich...

0

Was möchtest Du wissen?