Wie kriege ich eine Ex freundin dazu , mich wieder zu lieben..

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Beziehung kannst du nicht durch Schmuck oder andere materielle DInge wieder aufleben lassen, es sei denn, die Frau ist käuflich und das denke ich jetzt mal nicht.

Du solltest einfach nochmal mit ihr in Ruhe reden, sie fragen, warum sie sich getrennt hat. Hör ihr ruhig zu, sag ihr offen deine Meinung, aber lass sie einfach ausreden und versuch sie zu verstehen. Dann denk einfach mal nach: Kannst du das, was sie erwartet bzw. gestört hat, ändern? Siehst du deine Fehler ein? Oder habt ihr euch einfach auseinander gelebt?

Manchmal hilft so ein Gespräch. Erinnert euch gemeinsam an die Zeiten, die ihr zusammen erlebt habt. Aber gib ihr Zeit. Wenn sie sich nicht sofort entscheiden kann oder will, dann lass sie ruhig. Wenn sie noch Gefühle hat wird sie schon allein zu dir kommen. Und was den Freund betrifft, nur ein kleiner Tipp: Verkneif es dir, schlecht über ihn zu reden. Denn in ihrer jetzigen Situation wird sie ihn in Schutz nehmen und das führt dann nur zum Streit zwischen euch. Also denk dir deine Meinung zu ihm, aber sag sie nicht.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, ganz ehrlich.... Liebe kann man nicht erzwingen. Entweder verliebt sie sich neu in dich oder nicht. Materielles bringt da nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst Du Sie zurück? Ich denke ihr habt Euch auseinandergelebt und sie war immer eifersüchtig? Bist Du vielleicht nur gekränkt?

Aber Schmuck etc.bringt gar nichts! Und macht Dich nur lächerlich! Du willst Sie ja nicht kaufen?!

Halte weiter normalen Kontakt und guck wie es sich entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit Geschenken wirst du da sicher nix reißen. Sei nett, sei lieb, sei einfach ein toller Mensch & wenn es sein soll, wird es sein - oder halt auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reinzuwürgen oder auszuwischen, entscheid dich mal für eins ;) Warum war Schluss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billog
06.12.2013, 10:32

Kein Fester Grund mehr oder weniger auseinader gelebt.... Die war imemr Eifersüchtig..

0

Aufgewärmt schmeckts nichts außer Hackfleisch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wutklumpen
06.12.2013, 10:32

Bei Hack kann was übrig bleiben? o_O

0

Was möchtest Du wissen?