Wie kriege ich eine Erkältung?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Auch zu seinen "Fehlern" stehen gehört zum Leben. Außerdem macht es Dich stark und Du lernst daraus. Rauskommen tut es sowieso und damit machst Du alles noch viel schlimmer, je länger Du wartest. Laß das Gewitterchen über Dich ergehen, danach kommt wieder Sonnenschein und alles ist wieder gut. Sei lieber mal heilfroh daß Du gesund bist, bist Du doch, oder? Deine Frage wirft da jedenfalls Zweifel auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Verweisen ist nicht zu spaßen. Und mit dem kranksein verschiebst Du das Übel auch nur. Leg den Zettel auf den Küchentisch, gehe in Dein Zimmer und warte auf das Gewitter. Aber bekanntlich folgt auf Gewitter Sonnenschein. Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was du auch anstellst,um bewusst krank zu werden, ist nicht mehr genug Zeit. Eine Erkältung braucht schon einige Tage, um sich entwickeln zu können. Du kannst dir im dümmsten Fall eine Lungenentzündung die sogar tödlich werden kann einfangen. Aber absolut nichts ist so ein Risiko wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig´ doch den Zettel hin und bleib´ schön gesund. Früher oder später musst Du ihn doch sowieso hinzeigen. So ein Quatsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal barfuss und mit nassen Haaren spazieren... kalte füsse oder besser ein nasse Haare funktionieren prima!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauf barfuss durch den Schnee, dann wird es vielleicht etwas. Oder noch besser. Gib deiner Mutter den Zettel, sonst bekommst du erst recht einen Verweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lamondi
11.01.2010, 14:21

wie kann ich ihr erklären , dass ich in bio ne 4 habe , obwohl ich ja eig eine '2' Habe ...

0

wir sprechen uns noch mal in 60 jahren. gesundheit ist das höchste gut, das der mensch hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh zu dem was du getan hast! Wohin soll denn diese Mogelei führen? Du zögerst den großen Knall nur heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst also tipps wie du dich selber evtl. tötest? LMAA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eh tu doch einfach so als wärst du krank !? Oder ich sag immer ich habe die erste Stunde frei lauf dann zur 2ten stunde an de Bahnhof, denn dann fährt meine Mutter ungefähr auf die Abeit und dann geh ich wieder heim =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im winter (draußen) leicht anziehen (nur hose+pulli)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arschkrampe2009
11.01.2010, 14:20

PRIIIIIIMA. u.U eine Lungenentzündung.

0

Zeig den Zettel deiner Mutter oder nimm den Verweis. Steh zu dem, was du tust und sei nicht so feige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jule1973
11.01.2010, 14:23

DH...mit ner Krankheit schiebst du das doch eh nur raus, es ist doch danach nicht erledigt...und dann wird nachher noch vermutet, dass du bewusst krank gemacht hast und alles ist unterm Strich noch schlimmer

0

Wenn du Mist gebaut hast steh dafür gerade und sei doch froh dass du gesund bist!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fieberthermometer manipulieren (unter Lampe halten)

Hab ich bei E.T. gesehen ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck dir doch'n Finger in Hals xD Wenn du um 5e morgens kotzt, musst du bestimmt ned in die Schule ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lamondi
11.01.2010, 14:20

gute idee ^^

0

Stell dich nackig in die Einkaufszone. Hat zwei Auswirkungen - a)du wirst krank b)du wirst nie wieder lügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zitronenmelisse
11.01.2010, 14:19

C) ggf kommen die Herren mit den weißen Turnschuhen ;-D

0
Kommentar von Sukram71
11.01.2010, 14:20

d) er liebt das, findet Gefallen daran, wird Exibitionist und macht das regelmäßig.

0

Ok, dann schreib ich meine Meinung dazu besser nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch, werd' erwachsen! Wie alt bist Du eigentlich? In Deiner Frage kommt die Bezeichnung "kleiner drei" vor. Ist da das Alter gemeint? Oder ein unbewußter Hinweis darauf, daß die Denke für Kleinkinder, aber nicht für denkende Kinder typisch ist, die bald einmal erwachsen werden wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?