Wie kriege ich eine Empfehlung für Abitur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ausser Noten gibt es (offiziell) keine Möglichkeit das zu beeinflussen. Also, besorg Dir die genauen Bestimmunen für Dein Bundesland und arbeite dann nur gezielt darauf hin, diese Noten zu erreichen.

Bei mir auf der Realschule war so ein charmantes kleines Kerlchen, der hat den Lehrern dann immer Honig um den Bart geschmiert mit der Bemerkung, er brauche möglichst eine 3, er wolle ja später auch mal Lehrer werden und ohne Abitur ginge das nun mal nicht. Da sind gleich 3 Pauker drauf reingefallen, nach dem Motte, hat jemand was dagegen wenn "wir" dem "xy" eine 3 geben.

Der Gute hat dann später aber irgendwann Medizin studiert und führt heute eine Facharztpraxis. LOL !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dir da nicht zu nahe treten, aber du hast es gerade nicht hinbekommen, eine einfache Frage so aufzuschreiben, das man sie auf Anhieb verständlich lesen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?