Wie kriege ich eine Dornwarze weg?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wo befindet sich die warze ? Denn nicht jedes Mittel ist für jeden Körperbereich geeignet. Welche mittel hast du schon ausprobiert ? Wenn gar nichts helfen sollte, musst du zum arzt. er kann sie dir mit dem heißen löffel gleich rausholen oder enteisen und später rausholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
svdarmstadt 05.11.2015, 19:54

1× am Fuß über dem Fußnagel und 1× am Daumen. Habe sie probiert selber zu vereisen oder mit verschieden Flüssigkeiten weg zu ätzen hat mal im Ansatz was gebracht aber sie kamen direkt wieder.

0
Windspender 05.11.2015, 19:59
@svdarmstadt

Meist kommen warzen, wenn der allgemeine abwehrzustand des Körpers geschwächt ist (zB erkältung, bei depressionen, usw). Versuch dich gut zu ernähren und gesund zu leben ( viel schlaf, frische luft, usw). 


Nee, da würde ich dir raten, schnell und fast schmerzlos es vom Hautarzt wegmachen zu lassen. Dann haste deine ruhe.

0

Als ich eine hatte haben auch viele Sachen nicht geholfen, ich bin dann zum Artzt, also zu meinen Hausarzt dieser hat mir die dann gezogen und danach war alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 3 Möglichkeiten:

- Vereisung

- chirurgischer Eingriff

- abwarten ( heilen zu ca. 50% von allein wieder ab)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
svdarmstadt 05.11.2015, 19:56

Habe auch gehört das sie nach 1 Jahr wieder automatisch weg gehen habe sie allerdings schon 1.5 Jahre. Trz. vielen dank

1

Meine Oma hat immer gesagt eine Nacktschnekce drüber kriechen lassen...ich für meinen fall würde lieber den Fuß abhacken als das zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windspender 05.11.2015, 20:02

wasten, nacktschnecken sind doch sooo niedlich :)

0

Am besten fragst du einfach mal einen Hautarzt. Der wird dir da sicher weiter helfen können :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kriegte meine mit Zahnpasta weg :-) Dieses Hausmittelchen hat mir eine alte Dame empfohlen und es hat tatsächlich geklappt. Warze ist nie wieder gekommen :D 

Einfach Zahnpasta über Nacht auf die Warze schmieren und mit einem Pflaster zukleben. Wiederholen bis sie weg ist. 

Wenn du es nicht glaubst, google mal danach. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zwoogel 05.11.2015, 19:54

Das klappt auch, allerdings nicht immer, bei Dornwarzen ist das immer so eine Sache..

1
Schoggi1 05.11.2015, 19:55
@Zwoogel

Ein Versuch ist es Wert, kostet ja nichts :-) 

0

Was möchtest Du wissen?