Wie kriege ich eine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich geh mal davon aus das du jemanden suchst denn du lieben kannst und nicht jemanden nur um dich zu präsentieren... Du solltest eine engere Freundschaft mit einem Jungen erst einmal aufbauen und solltest dann drauf achten ob er ab und zu eine Abneigung aufweist oder ob er so Anspielungen macht und dir näher kommen will^^ (Ich denk das würde man doch schon bemerken wenn ein Junge Anspielungen macht. Kenn ich von mir aus und von anderen Kerlen um mich herum. Ziemlich bitter das einige Mädchen es trotzdem nicht einsehen >.<)

Du solltest auch drauf achten nicht zu aufdringlich zu sein und versuch dir kein Casanova zu holen sonst wird daraus nix.^^

MfG

ExBro/Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arcticgirl1705
02.07.2016, 21:22

Also bei meinen männlichen Freunden ist es irgendwie normal Anspielungen zu machen, so läuft das halt bei uns😅 wie soll ich jetzt unterscheiden können wer an mir Interesse hat und wer nicht? 🙄

0
Kommentar von Arcticgirl1705
02.07.2016, 21:50

Achso :o deine Welt ist eine Parallelwelt zu meiner😅 Die Jungs hier sind garnicht so deswegen verzweifele ich auch😅

0

Also ich fühle mich da ähnlich wie du. Ich bin momentan auch mehr oder weniger alleine, was ich eigentlich schade finde. Ich kenne und sehe sehr viele Paare jeden tag in der Schule und da stellt man sich schon oft die Frage: "Warum nicht ich?!"

Mir würde es eigentlich ja nicht so ums repräsentieren gehen, sondern ich bräuchte ein Mädchen, welches mich so mag, wie ich bin. Dabei würde es mir um Zweisamkeit gehen, kuscheln und knutschen also. Bin in der Hinsicht eher ein Romantiker.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arcticgirl1705
03.07.2016, 19:09

Mich wundert es nur wieso man niemanden findet oder es sich nicht ergibt?🙄 Ich bin auch eine Romantikerin und bin eher das Gegenteil von den normalen Mädchen ich bin eher schuechtern und gehe nie auf Partys oder mache so Mädchenkram. Und in der Umgebung/Internet sehe ich so viele Leute in meinem Alter die sich so schnell gefunden haben und ich hab das Gefühl dass ich eventuell für immer alleine sein werde :/. P.S. Kuscheln ist das beste hahhah :D

0

Lerne von den anderen Mädels. Beobachte sie, frag sie, achte auf ihre Kleidung, auf ihr Verhalten, wie sie sich in Gegenwart von Jungs benehmen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arcticgirl1705
02.07.2016, 20:56

Ich versuche mich schon wie die anderen Mädels zu verhalten aber bin eher für jeden nur eine Freundin..🙁 und sonst habe ich keine Dates oder sonstiges 🙄

0
Kommentar von MrBro
02.07.2016, 20:57

Da kopiert sie ja nur die anderen was eig nicht besonders gut ist... Man sollte es wenn dann schon mit dem eigenen Charakter schaffen.^^

1

Lovoo,Tinder, Kik oder sogar GF.
Leute ansprechen ist aber ne bessere Methode :)

Mich kannste auch auf kik anschreiben :Kerro38
😁

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arcticgirl1705
02.07.2016, 21:51

Sind auf Lovoo usw. nicht nur Fuckboys? Ich hatte damit n' paar Erfahrungen & bekam nie ne Beziehung davon 🙄

0
Kommentar von Eks3838
04.07.2016, 02:20

ehmm .. ich glaube die Mehrheit ... am besten du gehst auf partyys oderr so da sprechen dich bestimmt jungs an

0

Was möchtest Du wissen?