Wie kriege ich ein Video schnell verbreitet?

5 Antworten

Normalerweise ist im Metalgenre relativ viel Bedarf für Gesang in diesem bereich. Aber wie so jede Karriere heißt es klein anfange. Möglichkeiten sind Facebook twitter goole+ oder ähnliches zu benutzen um zum beispiel freunde zu informieren, die wiederum ihre freunde informieren können, falls es denn gut ist. Sonst einfach abwarte, und weiter videos machen. Wenn man einmal auf deinem kanal ist, und mekrt oh der hat ja noch andere und so schlecht isser ja gar nicht, dann spricht sich das auch schnell rum.

Ja ist eig. von dem Lied das ..naja..oh gott das klingt arogant :D das "beste" aber Konkurrenz hat auch nichts krasses abgeliefert.

Ja ich werde aktiv weitermachen. & mein FB habe ich wegen Stress deaktiviert (:

http://www.youtube.com/watch?v=7v36pfJi7TM Schleichwerbung :DD (Das Video ist aber A-Synchron zum Ton da Sony Vegas n Bug hatte :( )

0

Hab gerade das selbe Problem, hab ebenfalls von Asking Alexandria was gecovert ( a prophecy) und es hochgeladen.. und naja bin auch am überlegen wie ich das am besten mach ums zu verbreiten:D Ich schau mir gerade dein cover an. Ist aufjedenfall gut! Was ich mir bevor ich selbst was hochgeladen hab aber gedacht hab bzw, mir aufgefallen ist, ist dass das video n guten thumbnail hat u interessant zu wirken..hab bei mir selbst festgestellt, dass ich mir auch nur cover anschau die vom thumbnail her "guter qualität entsprechend" ( :D ) wirken anschau..Ist bei deinem Video aber auch ganz gut gelungen..bekommst auf jedenfall 'nen Daumen hoch! Achja, und die tags..kannst dein cover ja auch auf facebook teilen, damits möglichst viele klicks hat, so erscheint es glaub ich auch immer weiter oben bei der Suche..naja hoffe ich konnte dir helfen Und falls du dir mein cover mal ansehn willst, bitte :-) http://www.youtube.com/watch?v=gHY55NEH_CY kannst mir auch gern sagen, was du davon hälst*gg

du kannst zahlen... und dann wird es für ne bestimmte zeit als anzeige auf YT angezeigt

Rechtliche Lage bei "Video reactions"

Hallo, in Amerika etc sin ja "video reactions" oder ähnliches relativ weit verbreitet auf yt. Aber wenn man Ausschnitte von YouTube Videos in seinen verwendet, ohne eine Lizenz dafür zu haben kann das doch gesperrt werden, wegen Urheberrechte usw oder? Und viele größere YouTuber benutzen auch Musik von größeren Künstlern, wie geht das klar?

Danke und lg, josy

...zur Frage

Wie viele Klicks hat mein YT Video wirklich? Eigene Klicks wegrechnen?

Gibt es eine möglichkeit herauszufinden wie viele "fremde Leute oder IP adressen" mein Yt video gesehen haben, denn jedes mal wenn ich draufklick kommt auch ein klick dazu wenn ich zb kommentare lesen will...

...zur Frage

Wie kommen so merkwürdige Zahlen bei YouTube zu stande?

Auf meinem Kanal auf YT gibt es eigentlich nur wilde Tiere zu sehen. Nichts aufregendes und keine Videos die millionenfach geklickt wurden.

Aber ein Video sticht seit ein paar Tagen heraus. Es wurde im letzten Monat nur 60 mal angeklickt aber es wurde 6000 Minuten lang gesehen. Hat da jemand mein Video in Dauerschleife gesehen? Wie ist so etwas möglich? Er müsste doch jedes Mal wenn es durch gelaufen ist, das Video erneut starten! An zwei Tagen wurde es sogar 23 Stunden und 20 Minuten lang gesehen. Das erscheint mir unmöglich! Wie kann das sein, bei nur 60 Klicks in einem Monat und einer Gesamtlänge von einer Minute und ein paar Sekunden.

...zur Frage

Weiß jemand wie dieses Lied genau heißt?

Ich suche eine Lied dass ich mal gehört habe aber mir fällt der Name nichtmher ein.... Es ist ein französisches Lied. Der Titel war etwas mit „Je me vais envoyer“ oder sowas. Das Video auf yt hat viele Millionen Klicks. Das Video wurde an einem Pool mit Auto gedreht. Habe schon lange gesucht aber ich finde es nichtmher. Den Namen vom Künster weiß ich auch nichtmher kann aber sein dass er mit F anfängt kann mich aber auch täuschen.

...zur Frage

Wie heißt der effekt, wenn ein Video angeblich kaputt ist,?

Bei manchen Videos ist es ja so, dass weiße Streifen das Video so ein bissel kaputt machen und das so ein bisschen Halloween-like grusel feeling verbreitet. Würd das gern für meinen yt kanal verwenden. Möcht aber jetzt keine Werbung machen.

...zur Frage

zählen klicks doppelt?

Also wenn man mehrfach ein sein oder ein anderes video auf yt klickt, zählt das nach jedesmal als view? Fänd ich ja nicht so gut. Oder zählen die views nur einmal nach account oder nach ip (also gerät) ? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?