Wie kriege ich ein Video schnell verbreitet?

4 Antworten

Hab gerade das selbe Problem, hab ebenfalls von Asking Alexandria was gecovert ( a prophecy) und es hochgeladen.. und naja bin auch am überlegen wie ich das am besten mach ums zu verbreiten:D Ich schau mir gerade dein cover an. Ist aufjedenfall gut! Was ich mir bevor ich selbst was hochgeladen hab aber gedacht hab bzw, mir aufgefallen ist, ist dass das video n guten thumbnail hat u interessant zu wirken..hab bei mir selbst festgestellt, dass ich mir auch nur cover anschau die vom thumbnail her "guter qualität entsprechend" ( :D ) wirken anschau..Ist bei deinem Video aber auch ganz gut gelungen..bekommst auf jedenfall 'nen Daumen hoch! Achja, und die tags..kannst dein cover ja auch auf facebook teilen, damits möglichst viele klicks hat, so erscheint es glaub ich auch immer weiter oben bei der Suche..naja hoffe ich konnte dir helfen Und falls du dir mein cover mal ansehn willst, bitte :-) http://www.youtube.com/watch?v=gHY55NEH_CY kannst mir auch gern sagen, was du davon hälst*gg

Normalerweise ist im Metalgenre relativ viel Bedarf für Gesang in diesem bereich. Aber wie so jede Karriere heißt es klein anfange. Möglichkeiten sind Facebook twitter goole+ oder ähnliches zu benutzen um zum beispiel freunde zu informieren, die wiederum ihre freunde informieren können, falls es denn gut ist. Sonst einfach abwarte, und weiter videos machen. Wenn man einmal auf deinem kanal ist, und mekrt oh der hat ja noch andere und so schlecht isser ja gar nicht, dann spricht sich das auch schnell rum.

Ja ist eig. von dem Lied das ..naja..oh gott das klingt arogant :D das "beste" aber Konkurrenz hat auch nichts krasses abgeliefert.

Ja ich werde aktiv weitermachen. & mein FB habe ich wegen Stress deaktiviert (:

http://www.youtube.com/watch?v=7v36pfJi7TM Schleichwerbung :DD (Das Video ist aber A-Synchron zum Ton da Sony Vegas n Bug hatte :( )

0

du kannst zahlen... und dann wird es für ne bestimmte zeit als anzeige auf YT angezeigt

Was möchtest Du wissen?