Wie kriege ich ein Treffen,ohne aufdringlich zu sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hab genau das gleiche problem (siehe meine letzten fragen) . nur eines ist anders als bei dir: wir sind BEIDE schüchtern :/ ich hab jetz einfach pberlegt das ICH ihn frag...ich finde jungs können sich freuen wenn mädchen den ersten schritt machen. ich würde es so machen: frag ihn einfach mal so als würdest du ihn nicht nach ein date fragen sondern einfach ein treffen unter freunden ;) und wenn er wirklich etwas empfindet wird sich schon was ergeben :D viel glück :))

also ich bin junge und bin auch schüchtern wenn es darum geht Mädchen anzusprechen vielleicht solltest du den ersten schritt machen da er warschenlich sich nicht traut etwas zu sagen

ehm wie wäre es mit einfach mal nach einem treffen fragen. nett und höflich :) dann sollte es doch klappen wenn der dir gegenüber will. wenn nicht dann wollte die person eben nicht. egal wie du gefragt hättest

Was möchtest Du wissen?