Wie kriege ich ein Tampon in meine Scheide?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In das untere Loch, also nicht da hinein , wo Pippi rauskommt ! am Anfang solltest du aber Mini-Tampons verwenden, sonst fällt es dir noch schwerer.Dann ziehst du die schnur raus und hälst dein Finger an das Ende des Tampons ( welchn Finger du nimmst, musst du entscheiden!) dann führst du ihn langsam ein ( es gibt nur eine Öffnung, in der er rein geht !) Wichtig ist aber, dass du ihn tief genug einführst, denn ansonsten spürst du ihn beim laufen und sitzen und das ist sehr unangenehm ! und sei nicht verkrampft , sondern mach dich locker ! das beste ist, du setzt dich auf die Toilette und machst die Beine ein bisschen auseinander, genauso beim rausziehen! vllt. tut es am Anfang leicht weh, aber das geht vorbei ! und denk daran : so tief wie möglich einführen ! wenn es dann immer noch nicht klappt, kannst du ja mal deine Mutter oder so fragen, die hat ja bestimmt erfahrung damit ! VIEL GLÜCK

Hi also das hilft echt ich bin 12 und bei mir hats heute geklappt. Du nimmst am anfang die ob-mini dann öffnest du es und holst die schnur des tampons her. dann gehst du in die hocke und schmierst dir Vaseline in die Scheide. Bis sie ganz flutschig ist. Du nimmst den tampon und streichst noch etwas drauf. Dann sitzt du ja schon in der hocke. Du legst dir einen spiegel auf den bode dass du genau den eingang sehen kannst. Dann sucht du mit den finger (klingt jetzt pervers aber es funktioniert) eine öffnung, da gibt es nur eine und da schiebst du es gaaanz langsam in dich hinein. Und sei entspannt dass geht echt

das raustun tut zwar weh aber naja

viel glück befolge genau meine schritte dann schaffst dus ! ;-)

hol dir doch welche von ob, da ist ne anleitung dabei ;D du kannst auch nivea vorne an den tampon machen, falls er nicht reingeht, das macht nix.nimm aber die mini ob's, wenn das dein erstes mal mit ob's ist ;)

hey :)du solltest dir erst mal eine gemühtliche und entspannende sitzlage oder so finden :P eig. muss du keine ob minis benutzen ich habs auch mit normalen geschaft :D ja dann fürhst du es einfach rein ganz langsam!!! bis man ihn nciht mehr sehen kann ich habe hier ein bild----> die sitzlage finde ich am besten ich kommte die im internet nicht finden deswegen habe ich sie dir gezeichnet xD hoffe ich konnte dir ETWAS helfen ^^ liebe grüße mickey1997 viel glück!!!!!

ohh sorry das bild kam nicht an :S

0

hol dir einfach mal die o.b. Mini's - mein Tipp (;da liegt eine ausführliche Anleitung dabei ! (:

DU musst den erst anfeuchten mit Sonnenblumenöl

Reindrücken. In die Öffnung.

Was möchtest Du wissen?