Wie kriege ich ein schöneres Gesicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der körper scheidet diverse stoffe über sein grösstes organ (die haut) aus, so passiert es auch mit einigen toxinen (giftstoffe) die in unseren ach so guten lebensmittel enthalten sind: konservierungs- und farbstoffe, künstliche aromen, etc. am schlimmsten sind aber die fette, also, meide möglichst alle nahrungsfette, auch pflanzliche, das hilft. zahnpasta, tee, öle, cremes & co. kannst du gleich vergessen, sie beseitigen die ursache nicht. etwas geduld muss du aber schon mitbringen.

Danke für die Tipps und die gute Erklärung.

0

Benutz das Garnier 3in1, da ist ne Maske, Waschlotion und Peeling drin.

Als Puder benutzt du am besten das von Manhatten (so eins in einer blauen Schale, lässt die Pickel austrocknen), als Finish dann ein anderes Puder oder Rouge. Conceeler bringt nix, der macht Pickel nicht weg.

Tipp: Nach der Reinigung immer schön mit Creme eincremen, sonst passieren noch mehr Pickel, wegen Austrocknung... Die dinger sehen dann noch schlimmer aus, glaub mir.

garnier 3in1 ist schlecht, hatte ich auch mal... nimm lieber ein anti pickel waschgel oder so

manhattan würde ich jetzt auch nicht nehmen das zeug ist billig und schlecht für die haut, concealer macht mpickel vlt nicht weg, aber guter concealer macht sie unsichtbar...