Wie Kriege ich ein Mädchen dazu mich zu mögen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ok ich bin zwar ein junge, aber versteh mich viel und gut mit maedchen.und wenn ich eines weiss, dann dass du niemals versuchen solltest sie 'rumzukriegen' oder sie dazu zu bringen dich zu moegen.das klingt auch schon wirklich absolut unmoralisch und total sch*.ehrlich,wenn man so denkt dann finde ich hat man es nicht anders verdient.entweder sie mag dich oder nicht.du bist sportlich und klug, ist ja schoen und gut.aber wenn du dich jetzt irgendwie 'verstellst' und viel netter zu ihr bist als du sonst irgendwie bist, dann wird das freunden etc.auffallen und auch so wird das irgendwann doof enden weil du kannst dich jetzt nicht einfach mal eben so den rest deines lebens 'andersmachen' bzw. plötzlich nett geben.klar, wenn du sie magst ist man natürlich anders als zu anderen aber nicht extra, nur um je.and dazu zu bringen dich zu moegen

Wenn du noch nicht mit ihr gesprochen hast würde ich sie nicht einfach so ansprechen sondern auf facebook oder so mit ihr schreiben das kommt sonst komisch rüber finde ich..wenn du den selben Freundeskreis wie sie hast würde ich mal was mit ein paar von den gemeinsamen Freunden machen und in der Zeit viel mit ihr reden und immer Blickkontakt und so halten..weiß nicht warum ist aber irgendwie cool bei Männern :D

Du kannst niemanden dazu zwingen dich zu mögen und rum kriegen hört kein Mädchen gerne :) Dass du eine Stufe höher bist ist sogar gut, viele Mädchen stehen auf ältere/reifere Jungs. Geh einfach mal zu ihr hin und fange ein Gespräch an, rede öfters mit ihr. Dann merkst du auch, ob sie dich mag oder nicht.

Also Mädchen stehen auf verschiedene typen aber was so ziemlich alle gut finden : Lass nicht zu sehr den macho raushengen komm in der schule mal auf sie zu und unterhalte dich einfach mit ihr über solche dinge wie doofe Lehrer... oder lächle sie ganz einfach mal an

Sprich mit ihr über Dinge die sie interessieren. :) Frag sie doch mal ob sie sich mit dir treffen will. Viel Glück!

(Die meisten Mädchen sind extrem schüchtern. Mach du den ersten Schritt, ich wette sie wird sich total freuen.)

So wie du dich beschreibst muss man dich ja einfach mögen. Gib dir einen Ruck, nimm dein ganzes Selbstbewusstsein zusammen und sprich sie einfach an ! Wird schon :D Ps: Jetzt hab ich aber noch ne Frage an dich, wie kannst du dich in sie verlieben, wenn du keinen Kontakt zu ihr hast und sie nur mal so auf den Pausen siehst. Habt ihr schon mal geredet?

Kuchenlover1 14.06.2014, 21:38

reden tun wir ja sie kommt einfach zu mir und fängt an über ihren Unterricht zu reden ich würde dann gerne einfach weggehen aber wenn ich es versuche haltet sie mich an der schulter und redet weiter .

0

Hast du ihre Handynummer oder seid ihr auf Facebook befreundet? Aber am besten ist es wenn du sie auf dem Schulhof immer anlächelst und wenn sie neben dir steht einfach mal hallo sagen und nicht Zubettgehen immer in die Augen schauen

du musst einfach nur nett und höflich zu ihr sein.

sie vielleicht mal zu was einladen, vielleicht hat sie doch auch interesse.

ob ihr euch versteht und wiederseht, wirst du dann schon sehen.

mit nettigkeit kannste nix falsch machen.

und wenn es nur ein treffen wird oder du direkt ne abfuhr bekommen solltest, was ich kaum glaube, dann könnteste es beim nächsten mal anders machen.

lg

Wie Kriege ich ein Mädchen dazu

...

wie sorge ich dafür

...

wie kriege ich sie am besten rum

...

bin sehr sportlich,kräftig und schlau

Ähm...Ok!?

1.Dazu kriegen,dafür sorgen....? Was soll das,lass sie in Ruhe,wenn sie kein Interesse hat,dann wird das nichts,das kannst du nicht erzwingen und wenn du es versuchst,wirst du sie nur belästigen.Versuche mit ihr zu reden etc.,aber mit herumkriegen und dazu bringen etc....lass das mal.

2.Wie alt seid ihr!? Was erwartest du dir konkret von ihr bzw. davon?

3.Wenn du also eine Mischung aus Einstein und Vitali Klitschko bist,dann wirst du genug Alternativen in deiner Klassenstufe haben.

Indem du nett zu ihr bist. Wenn sie ein nettes, liebes Mädchen ist, dann wird sie schon drauf anspringen, allerdings mit Vorsicht, da du ja älter bist, selbst wenn es nur ein Klassenjahr ist..

Allerdings kannst du niemanden dazu bringen, sich in dich zu verlieben. Dieser Rat kann dir nur dabei helfen, die Annäherung zu vereinfachen.

Kuchenlover1 14.06.2014, 21:40

das ich eine stufe höher bin hat auch nachteile weil in meiner schule gibs 3 Große flure ein für die 5-6 7-8 9-10 balt bin ich im 7-8 und sie im anderen darum werd ich sie ein ganzes jahr nicht so oft sehen :(

0
TPFan 14.06.2014, 21:46
@Kuchenlover1

Es gibt auch andere süße Mädels, selbst wenn man das nicht glauben will, sobald man verliebt ist.

Falls du also gar keinen rechten Kontakt zu ihr findest, dann hänge dem nicht weiter nach.

Es gibt aber auch Kinder/Jugendliche, welche sich nur in den Pausen und eben außerhalb der Schule dauerhaft sehen, eben, weil sie in verschiedenen Klassen sind, und trotzdem eine feste Freundschaft entsteht. Und Freund- oder zumindest Bekanntschaft ist hier der erste Schritt.

Außer es funkt sofort zwischen euch, man weiß ja nie.

0

Hast du ihre Nummer? Schreib sie an! Rede mit ihr! Unternehm was mit ihr! Dann klappt das!:D Sei nicht übertrieben nett,das mag zwar ganz ok rüberkommen,aber mit nett sein wirst du nicht mehr als nur ein einfacher Freund sein!

Was möchtest Du wissen?