Wie kriege ich ein mädchen dazu das sie sich inn mich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder es passt oder eben nicht. Wenn es möglich wäre, jemanden zu beeinflussen, was das angeht, gäbe es keine Singles mehr auf der Welt.

Mach dir nichts drauß! In einer Woche werde ich 30, und bin ziemlich glücklich als Single.

Liebe kann man leider nicht erzwingen. Ich weiß nicht was ihr denkt, denkt ihr es gibt einfach eine Lösung die man mal eben Schnell durchmacht und dann seine Traumfrau findet?

Ein bisschen denken würde den meisten Menschen nicht schaden..

Ok ja stimmt...gestern hat sie mir gesagt das sie mich mehr mag als ihn..aber sie hat so ein komisches gefühl bei ihm.

lol also das kann man wirklich nicht erzwingen frag sie einfach direkt ob sie was von dir will wenn ja würdest du dich freuen wenn nein soll sie doch sch...... gehen :D

Wenn Sie schon sagt das Sie es sich noch nicht überlegt hat wird das nix, endweder man ist Verliebt oder nicht, is ja nicht so als ob man sich überlegt ein Paar Schuhe zu kaufen.

Was möchtest Du wissen?