Wie kriege ich ein Laptop wenn ich nicht genug Geld habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin Informatiker und brauche ein gutes Laptop.

Trotzdem die Frage: Müssen es wirklich mindestens 500 € sein? Was machst du denn mit dem Laptop? Ich hab an der Uni mal ein bisschen programmiert und ein paar Tools ausgeführt aber das war nichts wildes, das ging auch mit einem Laptop mit wenig Leistung.

laptops gibt es gebraucht schon für 100 Euro

Amirov 28.06.2017, 03:29

Ich bin Informatiker und brauche ein gutes Laptop. 

0
blackhaya 28.06.2017, 03:30
@Amirov

die schuster haben immer die schlechtesten Leisten.

2
azad6565 28.06.2017, 04:57

Wenn du gutes brauchst dann musst du arbeiten gehen

0

Es gibt auch gute Gebrauchte. Keine Kohle aber Ansprüche haben, wie schön. Wie sieht es aus am Samstag und Sonntag eine Ehrenrunde zu drehen. Bild am Sonntag verteilen, auf dem Marktstand aushelfen, in der Gastronomie aushelfen, Kontrolltätigkeiten, Testkäufer.

Wie wärs mit nem Nebenjob? Machen doch die meisten Studenten.

Und bis man 500 Euro zusammenhat, dauerts mit Sicherheit keine 10 Monate.

Amirov 28.06.2017, 03:35

Ich arbeite schon aber ich verdiene zu wenig Geld

0
KiwiRST 28.06.2017, 03:37
@Amirov

Aber als Student findet man doch bestimmt was anderes`? Gerade als Informatiker in der heutigen Zeit.. Es wird ja alles automatisiert und digitalisiert.

1

Was möchtest Du wissen?