Wie kriege ich ein Keifel lv.1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gibt s in pokemon x pkmns aus den gelben/roten blauen etc Editionen? z.b. glumanda? Oder muss man tauschen,?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NilconTriM
16.02.2016, 22:19

Jaa glumanda,bisasam,shiggy kann man eins von den drei auswählen jedoch nicht als starterpokemom

0
Kommentar von Bowaskit
17.02.2016, 03:05

ok Danke :D

0

Quiekel wird erst auf LV 33 zu Keifel, ein Lv.1er Keifel gibt es also nicht ^^

Du kannst die Attacke aber standartmäßig beim Attacken-Erlerner lernen lassen, und wenn du es dann im Level steigen lässt entwickelt es sich auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NilconTriM
16.02.2016, 20:39

Danke ich weiss, das es sich durch level up mit antik-kraft entwickelt aber schau mal PokéWiki unter Keifel dann gehst runter wo steht
Attacken durch levelanstieg dort steht bei lvl 1 Antikkraft.
Es würde doch kein sinn machen wenn PokeWiki etwas reinstellt was unmöglich ish

0
Kommentar von NilconTriM
16.02.2016, 21:08

Haha danke wäre wol besser die ganze seite zu lesen xD

0

Nur wenn du hackst soweit ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?