Wie kriege ich ein gutes Musical.ly Video hin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst erstmal ein gutes Lied zu dem man auch möglichst passende Bewegungen machen kann. Denk dir also erstmal welche aus. Wenn du das getan hast such dir Licht am besten ist das Sonnenlicht sprich also draußen oder vor dem Fenster. Wenn du nun dein Video statten möchtest musst du zu deinen ausgedachten bewegungen auch dein Handy bewegen. Meist gehst du dann am besten mir deiner Handbewegung mit... es ist schwer zu erklären ohne es dir zeigen zu können, also gucke dir ein paar musicallys an und schaue wie die Bewegungen du den Handbewegungen sind,  hole dir also davon noch Inspirationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beweg deine Handy immer in die gleiche Richtung mit deiner anderen Hand, mit der die Bewegungen gemacht werden. Baby Ariel hat auch eine gute Erklärung auf ihren YouTube Kanal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze immer Windows Movie Maker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?