Wie kriege ich ein gutes minecraft serverteam.Das nicht nur aus kiddies besteht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir bekommen unser Team, indem wir unsere User monatelang kennenlernen und wenn wir jemandem im Team brauchen, schauen wir, wer von den Leuten kompetent genug ist. So hat man direkt eine Vertrauensbasis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Lomokiller,

Generell kann man sagen, dass es extrem schwer ist, direkt kompetente Leute zu finden bei denen man sich sicher sein kann, dass sie nichts anstellen. Normalerweise muss man die User erst lange und ausguebig kennenlernen um bewerten zu können, ob sie eine gute Addition für ein Team wären. 

Wenn du schlagartig von jetzt auf gleich ein Team möchtest, hast du keine Garantien sondern kannst nur dem Gefühl nach handeln. Dazu solltest du die Bewerber aber auf jeden Fall zu einem Gespräch auf dem TS o.ä. einladen bevor du etwas machst.

Auch brauchst du natürlich einen Server der etwas bietet, denn es müssen sich ja nicht nur dir die Leute sondern auch den Leuten das Projekt gefallen.

mfg Warhero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?