Wie kriege ich ein dichteren Bart ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wachsen Lassen je Länger die Barthaare werden verdecken sie mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaZa2000
13.09.2016, 18:19

lasse den jetzt schon 1 Monat wachsen denkst du die leere stellen füllen sich noch im Laufe der Zeit

0
Kommentar von RevansRevenge
13.09.2016, 18:32

klaro für Monat sieht das doch top aus wenn du Jedoch weiter unzufrieden bist versuch es so...Abrasieren,Alle 3Tage nass rasieren mit klinge Ca.1Monat und lass dann Neu Wachsen einen Anständigen Bart zu haben brauch zeit

0

Für 16 ist das nicht wirklich wenig. Andere haben da nur etwas Flaum.

Was helfen könnte, wäre abrasieren und warten bis es nach wächst. Es wächst dann zwar nicht schneller oder dichter, aber gleichmäßiger.

Und natürlich noch ein oder zwei Jahre abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 16 hast du schon sehr viel Bart ich hatte nicht so viel in dem Alter. Der Bartwuchs wird noch mehr glaub es mir warte einfach noch einige Monate ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaZa2000
13.09.2016, 22:37

Danke das macht mir Mut ☺☺

1
Kommentar von ZaZa2000
21.02.2017, 22:41

hattest recht hehe 😃😃

1

Für dein alter ist das schon ein sehr guter Bartwuchs. Lass es einfach wachsen, mit zunehmender Länge sieht es von alleine gleichmäßiger aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaZa2000
13.09.2016, 18:18

hab den jetzt schon 1monat wachsen lassen denkst du die leeren Stellen füllen sich noch ?

0

Glaub mir, in deinem Alter haben kaum Leute mehr Bartwuchs. Wächst schon noch, sonst kannste ja mal Kokosnussöl probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?