wie kriege ich ein baby zum lachen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

babys lieben es wenn man sie ein bisschen durch die luft wirbelt, ich hebe meine kleine schwester immer hoch und spiele mit ihr "glocke" das heisst die beine so hin- und herschwenken lassen. als sie noch kleiner war bin ich mit ihr geflogen das heisst ich habe sie auf den bauch auf meine hand gelegt und bin so mit ihr gegangen... sie liebt es. wenn du es dir zutraust kannst du sie auch hochwerfen (und wieder auffangen!!!!!!!!!!!!! =D ) das lieben alle kinder und fangen an zu lachen

viel glück

vielen dank für den stern ich hoffe du hattest erfolg

lg traumfresser

0

Kommt auf sein Alter an, Säuglinge können zu Beginn noch nicht lachen. Aber wenn du dich viel mit ihm beschäftigst und ihn anlächelst, geht das ziemlich schnell.

Lustige Geräusche machen, da haben meine Kinder immer gelacht. Sehr beliebt ist auch, das Gesicht hinter den Händen verbergen, dann wieder wegnehmen und "Kuckuck" sagen, oder wie bei Ice-Age: "Wo ist das Baby?"-"Da ist das Baby.

Schneide eine Grimasse, bei der du selbst auch lachen musst. Das ist bei den Kleinen der Brüller xD

Lass was runtefallen z.B. eine Puppe und sag upps und guck dabei erstaunt das machst du eine Weile..iwann wird es dann lachen !

Was möchtest Du wissen?