wie kriege ich dwn verfluchten schnupfen weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also im Netto (das ist ein Einkaufladen) gibt es seit neustem Sonen Nasespray... Das heißt Medicazin. Davon gibt es 2: einmal mit Ethärischen ÖLen und einmal ohne... also bei mir hilft das Mit ethärischen ölen mehr aber das brennt ein Bisschen....

Hühnersuppe hilft gegen Erkältungen. Ghandi hat sogar nur Wasser getrunken, wenn er krank war! Ich persönlich bevorzuge in der Winterzeit eher Grünkohl mit Salzkartoffeln und Kasseler Kotelett, weil das den Salzhaushalt ausgleicht. Die Viren mögen kein Salz! :) Man kann auch noch Sauerkraut nehmen, Kiwis essen und O-Saft trinken, was viel Vitamin C enthält!

Erkältungsbad, Bronchiol-Creme, Inhalationstropfen, Inhalieren, Salbei-Tee trinken, Nasenspray, viele Taschentücher und immer en Schal um den Hals. Den Rest muss die Zeit bringen.

gehh einfach in die apotheke und dann erklärst du das genau wie hier, dass die nase tropft, dass sie juckt usw. und fragst was du machen kannst.

bei mir genau selbe. ich würd mir arzenei holn die das lindert, weil man kriegt das nich direkt weg ne?

Was möchtest Du wissen?