wie kriege ich dünnere oberschenkel wie selena gomez?

6 Antworten

Ich bin mir sicher, dass du ganz normale Oberschenkel hast, das ist zumindest sehr oft so, dass Mädchen denken, sie wären zu dick. Ich bin selbst eines und wünschte mir manchmal, ich hätte ein bisschen weiblichere Formen. Sei also stolz drauf, Jeder ist gut so wie er ist ;)

14

ich wiege 40 kein wunder, dass meine Oberschenkel dick sind

0
23
@grungealiengirl

Du wiegst 40 kg? Und das soll dick sein? Du bist zwar auch eher kleiner, aber das darfst du in jedem Fall wiegen! Du bist nicht dick!

0

Also das ist einfach von deinem Körperbau abhängig. Jeder ist da unterschiedlich. Aber du kannst durch Übungen deine Beine trainieren, was jedoch nicht heißt, dass sie dadurch auch dünner werden. 

Mit 40 Kilo bist du nicht dick sondern extrem Untergewichtig!

Dicke Waden durch joggen?

Also ich geh jeden Tag eine halbe Stunde joggen und danach mach ich eine halbe Stunde gymnastik. Und seitdem ich jogge habe ich dickere Waden bekommen also ich bin mir nicht sicher ob das vom joggen kommt. Ich geh ja eig joggen damit ich dünnere beine kriege aber iwie klappt das nicht so. Meine oberschenkel sind schon etwas dünner geworden aber meine Waden sind echt dicker geworden. Also soll ic lieber aufhören zu joggen oder was?

...zur Frage

Figur bekommen wie Selena Gomez?

Ich wollte Frage wie ich eine Figur wie Selena Gomez Kriege in 3-4 Wochen.
Ich bin 160cm groß und wiege 61,9kg!
Ich mache Täglich Sport! Geh 30min Joggen und mach noch eine Stunde Sport! Ich ernähre mich gesund und bin vegetarisch aber ich verliere irgendwie kein Gewicht mehr. Also könnt ihr mir bitte helfen?💕❤️

...zur Frage

Wie kann ich solche oberschenkel/ beine bekommen? übungen? abnehmen?

wie kann ich solche beine bekommen

...zur Frage

durch ausdauer Training dünne Oberschenkel?

Hey Also ich (weiblich, 14) trainiere seit ein paar Jahren schon Sprint und bin auch ziemlich schnell. Allerdings hab ich daher auch ganz schön dicke Oberschenkel bekommen. Das ganze sieht einfach nicht gut aus und ich hätte wirklich gerne dünne Oberschenkel. Meine Beine sind jetzt nicht nur Muskeln, also ein bisschen speck und so ist da schon und den will ich halt auch weg bekommen. Und ich hab mal gehört, dass man durch Ausdauertraining dünnere Beine bekommt. Deshalb geh ich auch seit ca. 2 Wochen regelmäßig 1 Stunde joggen. Aber irgendwie tut sich da nichts und meine Beine werden nicht dünner. Brauch einfach mehr Geduld oder wie werden die Oberschenkel dünner. Viele Grüße Ach und selbst wenn beim joggen die Beine nicht dünner werden, mach ich trd. weiter :-)

...zur Frage

Babyfacee wie Selena Gomez?

Hallo ich bin weiblich 16 und hab ein Babyface. Es ist nucht ganz so stark wie Das von Selena gomez. Viele sagen auch ich seh ihr sehr ähnlich wahrscheinlich deswegen. Meine Frage wie geht ein Babyface weg??? ich hätte gern iergendwie hohe Waangenknochen und nicht so ein (fickes Gesicht) kann man das trainieren? Vielen dank für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?