Wie kriege ich dünnere Oberschenkel?

4 Antworten

Ernähr dich von Milch und Äpfeln ;)

Ernsthaft: Frag einen deiner guten männlichen Kumpel ob er deine Oberschenkel zu dick findet. Je nachdem wie gut du ihn kennst, kannst du dann von seiner Antwort lesen, dass sie nicht zu dick sind oder er das vllt. aus Höflichkeit gesagt hat...

Tu dir aber auf keinen Fall Modellbilder an und vergleich dich. Über 90% dieser Bilder sind nachgearbeitet, irgendwelche Designer meinen scheinbar dass Männer auf Klappergestelle stehen...

Und wenn du wirklich abnehmen willst, mach Sport, bei dem du nicht deine Beinmuskeln trainierst. Joggen ist afaik. noch in Ordnung, solange du dich dehnst.

ich bin doch nicht lebensmüde und mach ne diät wo ich nur noch wasser trinke salat esse und jeden tag 1 oder 2 stunden sport treibe, ich will kein skelett werden, des ist einfach nur zum eklig

0

Gezielt abnehmen ist nicht möglich, aber wenn man die Ernährung umstellt, werden auch die Oberschenkel dünner.

Ich habe mit einer Low-Carb Ernährung 20 Kilo verloren, dass kann ich sehr empfehlen.

http://goo.gl/h3ZL5t

Da hilft nur abnehmen. Dann werden auch die Oberschenkel dünner!

Was möchtest Du wissen?