Wie kriege ich diesen schwarzen google Balken weg?

1 Antwort

Da musst du dich bei Google beschweren, das ist einfach eine Neuerung der Google-Bildersuche. Musst du hinnehmen oder andere Suchmaschinen wie bing oder duckduckgo verwenden.

LG Willibergi

Quiz balken wie bei Wer wird Millionär?

Woher kriege ich so ein Bild das ich da die Frage und Antworten reinschreiben kann? So wie hier: https://pbs.twimg.com/media/CrSo1wnXgAAAyUD.png

...zur Frage

Wie kann ich bei Tumblr ein Bild einfügen?

Hallo bitte helft mir, ich würde gerne ein Bild im Fließtext bei Tumblr einfügen, und ich kriege es einfach net hin... :S Da ist ja so ein "Baum" oder wie soll ich es nennen und wenn ich da mit der Maus drüber geh, dann steht da Bild einfügen, wenn ich dann darauf klicke, geht so ein kleiner kasten auf mit dem ich ehrlich gesagt nicht viel anzufangen weiß... Die die bei tumblr sind wissen was ich meine... kann bitte irgendjemand mir sagen was ich da in den Kasten einfügen muss, bzw wie man ein Bild im Fließtext einfügt?

Danke im Vorraus xx

...zur Frage

Speichert Google die Rückverfolgung ab?

Es gibt ja bei Google die Funktion, wobei man Bilder vom Computer in die "Google Bildersuche" einfügen kann, um zu sehen, ob die Bilder bereits auf anderen Seiten existieren. Wenn man die Bilder draufzieht steht da " Bild xy Hochgeladen".

Und nun zu meiner Frage: Wird das Bild jetz in Google gespeichert oder ist das eine sozusagen "vorrübergehende Hochladung".

Nach der Suche habe ich den Browser geschlossen & hoffe, dass die Bilder jetz nicht in Google verewigt wurden.

Hoffentlich weiß jemand bescheid.

LG

...zur Frage

Google schwarzer Balken weg

Nun hat Google ja ein neues Design. Den schwarzen Menü-Balken oben gibt es nicht mehr auf der Startseite. Aber bei Chrome kann man den wieder aktivieren.

Ich will aber bei Firefox bleiben. Gibt es da eine Möglich auf der Google Startseite wieder den schwarzen Balken zu haben?

Danke für Hinweise.

...zur Frage

Kann man bei Google Bildersuche den "Weiterleitungshinweis" abschalten?

Ich suche oft nach Bildern. Wenn ich das Bild in neuem Tab öffnen will, komme ich nie direkt auf die Seite (wo das Bild ist). Ich muss immer nochmals die Weiterleitung bestätigen. Kann man das abschalten? Spielt evtl. auch der Browser hinein?

...zur Frage

Kein Kamerasymbol bei Google Bildersuche?

Ich möchte bei einem Bild die Herkunft überprüfen und hab gekuckt, wie das geht. Ich muss bei der Google Bildersuche das Bild hochladen und zwar indem ich auf das Kamerasymbol neben der Lupe klicke, aber da ist keins, weder auf Smartphone noch auf Tablet. Woran liegt das bzw. wie kann ich das Bild hochladen? Besten Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?