Wie kriege ich diesen Mann ausm Kopf?

8 Antworten

Sag dir einfach, es wird mit ihm nichts werden. Trickse deine Gedanken aus. Suche dir aus deinem Umfeld Leute aus.

Rede mit ihnen, gehe mit ihnen weg. Löse dich von den Gedanken an ihn. Mach dir klar, dass das nichts wird.

Das wird nicht von heute auf morgen geschehen, aber es wird irgendwann funktionieren.

Ist mir auch schon passiert. Rede dir lange genug ein, dass bringt nichts. Irgendwann ist es dann vorbei.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es wirklich nötig, dass Du etwas dagegen machst? Wie wäre es mit dem Versuch, die Sache amüsant und spannend zu finden und es einfach geschehen zu lassen?!

Üblicherweise passiert dann etwas - entweder man nähert sich wirklich an oder aber er ist irgendwann - beinahe unbemerkt - nicht mehr präsent.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wow was für eine komische sache...

http://www.beziehungsratgeber.de/entlieben-tipps/

https://partnerboerse.co/ungluecklich-verliebt-wie-kann-ich-mich-entlieben

^^

ich habe gelesen einige nehmen auch antidepressiva, das würde ich dir aber nicht empfehlen, weil die mehr schaden als nutzen. da kannst du auch gleich 2l glasreiniger rinter kippen. die einzigen die was daran verdienen ist die pharmaindustrie, die ihren müll verkaufen will und nicht mal davor halt macht sich ärzte in ihre hose zu stecken un einzunebeln, damit die ihren patienten sonst was für diagnosen ausstellen um sie benebeln zu können.

wer mehr dazu sehen möchte kann auf arte mal "Todesursache Unbekannt" anschauen. widerlich.

Ich glaube, du bist verliebt.....aber das gibt sich mit der Zeit. Solange es schöne Träume sind, ist es ja nicht schlimm....vielleicht sind es ja sogar feuchte Träume;-)

Verliebt in einen Mann den ich nicht kenne?

1
@Derpupskopf

Verliebt in eine fiktive Person, so wie du dir den Mann eben vorstellst....vielleicht bist du auch nur fasziniert von ihm oder fühlst dich irgendwie hingezogen...

0
@Derpupskopf

Man kann nicht in eine unbekannte Person verliebt sein.

Du kannst aber verliebt sein in eine "romantische Phantasie über ihn und Dich", die Du in Deinem Kopf entwickelst und ausmalst. Das fühlt sich ganz ähnlich an.

1

Dann wird es Zeit das er dich kennen lernt sonst bekommst du noch feuchte Träume.

Was möchtest Du wissen?