Wie kriege ich diesen Griff raus?

So schaut den Griff aus  - (Handwerk, Handwerker, Schlüssel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal würde ich es mit Öl versuchen--- einwirken lassen (etwas Geduld). Wenn es dann immer noch nicht klappt, kannst du die Schraube ausbohren.

Mit Öl hat funktioniert. Danke.

0

Ja ausbohren, mach ich auch immer so, manchmal gehe ich die Schraube erst fest oder fester dann andersrum um sie zu lösen.

oder mit  kriechöl vorher versuchen 

Gruß aus Bremen

Schlosserei Oldorf

Lege ein Gummiband auf die Schraube und versuch es dann wieder

Das hab ich schon. Eins von Inbus ist schon gebrochen.

0

Einfach ausbohren,anders bekommst Du den Griff nicht runter.

wenn es schon "ausgeleiert" ist, ausbohren