Wie kriege ich diesen filter ?

3 Antworten

Das geht mit PicsArt. Öffne die App dann unten auf das Plus. Dann bearbeiten und du wählst dein Foto aus. Als nächstes musst du auf Sticker und bei der Suche z.b Hearts eingeben und ein bisschen runterscrollen

Das rechte müsste es sein - (Bilder, schön, Effekte)

Hä? Das sind einfach ein paar Herzchen drauf gesetzt. Ist bestimmt kein Filter. 

das war ne zeitlang ein snapchat filter

Snapchat Filter kaufen oder wieder kriegen?

Hey also ich hatte vor 2 Tagen den Schmetterlingsfilter auf snapchat der mir sehr gefallen hatte leider ist der nicht mehr verfügbar. Könnte ich den eventuell irgendwie noch bekommen oder kaufen oder kommt der mit der Zeit wieder ? Danke im voraus

...zur Frage

Ist die geschichte wahr von stan?

Die geschichte von stanley bei dem lied stan vom eminem

...zur Frage

Bild Effekt / Filter türkis?

Hallo, wisst ihr wie dieser filter auf dem bild heißt bzw mit welcher app man den

hinbekommt? Also so einer, der die blauen farben türkis erscheinen lässt und die

rot-töne eher orange.. das wirkt wie so ein film effekt..

oder ist es vielleicht eine "photoshop action" die man downloaden kann?

...zur Frage

Snapchat Video ohne Ton?

Hallo,

meine Schwester war letztens auf dem Eminem Konzert hat dort auch Videos mit dem Handy gemacht, ein paar wenige auch mit Snapchat hat aber vergessen den Ton von Snapchat anzumachen.

Kriegt man es irgendwie hin das Video mit Ton zu kriegen? Ich könnte mir vorstellen das es nicht möglich ist aber fragen kann man ja mal.

...zur Frage

Wie aktiviert man Snapchatfilter dauerhaft?

Wenn ich ein Bild bei Snapchat mache und dann nach links bzw rechts wische kommen die normalen Filter mit Uhrzeit etc. aber nur sehr selten (fast gar nicht) sind bei mir da Schwarz/Weiss Effekt Filter etc

...zur Frage

Snapchat Effekt geht nicht?

Hallo hab folgendes Problem und zwar gibt es ja in Snapchat viele verschiedene filter bzw. Effekte wie der Hunde Filter ... Nun habe ich das Problem das wirklich jeder Effekt lädt bis auf den blumenkranz Filter er lädt und lädt aber es passiert nichts Kennt ihr das auch das alles geht bis auf ein Effekt? Und was kann man da machen? Habe ein iphone 7 mit iOS 10 und Snapchat auf dem neusten stand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?