Wie kriege ich diesen Armreif über die Hand?! (HILFE!)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst eine flache Hand mit der Handfläche nach oben. Jetzt versuchst du deinen Daumen so weit zum kleinen Finger zu schieben wie möglich. Dann biegst du deinen kleinen Finger zum Zeigefinger hin . Das musst du natürlich mit der anderen Hand festhalten.:-) sonst wird das nie was. Jetzt ist deine Hand viel schmaler. S mach ich das immer, aber mein Loch ist nicht so wahnsinnig klein, also weiß oich nicht ob´s funktioniert. Vll. kannst du die Ränder ja auch mit Butter oder so einschmieren oder Creme ? Das rutscht dann besser ... Ich würd sagen Creme ist nicht so eklich wie Butter ...

Viel Glück ! Und hoffentlich bekommst du den reif wieder an, wenn du erst mal drinnen bist, aber das ist ne andere Geschichte ! .-)

Cool, danke, das klappt super! Abkriegen ist ein wenig schwierig, aber das Anbekommen ist so viel leichter!

Dankschön!

0

machs einfach oder schick ihn zurück.... der war doch bestimmt nicht teuer oder?

Was möchtest Du wissen?