wie kriege ich diese weißen striche auf beinen beinen weg? (Bild)

so sehen sie aus - (Freizeit, Sport, Körper)

11 Antworten

Das sind Dehnungsstreifen. Normalerweise gehen die nicht weg. Aber wenn du Dehnungsstreifen hast würde ich dir empfehlen bisschen sport zu machen. Dan werden es nicht mehr und bei meiner Schwester sind sie so auch deutlich weg gegangen :) liebe grüsse :)

das sind dehnungsstreifen, die gehen nicht mehr weg. verblasst sind sie bei dir schon. und soo extrem fallen sie auch nicht auf. dir vllt, aber anderen nicht ;-) du kannst dich nur dran gewöhnen und das akzeptieren.

Das sieht aus wie Dehnungsstreifen, die gehen nicht weg, werden aber unauffälliger im Laufe der Zeit. Aber ganz ehrlich: Das ist so wenig, du bist garantiert die einzige, der es auffällt. Ich musste schon eine ganze Zeit darauf schauen, um etwas zu erkennen.

Punkte und striche auf Bild wie geht das?

Ich habe auf Instagram dieses Bild gefunden, wie kann man diese weissen striche und Punkte hinzufügen?

Gibt es eine App dafür?
Ich habe das IPhone 6s, ich wäre echt froh über infos😉

...zur Frage

Wieso sehen beine so dick aus?

Normalerweise sind meine Beine nicht dick, aber auf Fotos sehen die immer so aus.. wieso ist das so? Wenn meine freunde fotos von ihren Beinen machen sehen die so dünn aus und bei mir immer so komisch..

...zur Frage

Pferdekauf! 3.weiße Beine?!

Ich habe ein tolles Pferd gefunden allerdings hat er 3 weiße Beine (vorne links und hinten beide ) würdet ihr ein Pferd mit 3 weißen Beinen kaufen ? Meine Mutter meint bei einem Pferd mit 3 weißen Beinen sied es immer etwas 'lahm '( taktunrein duch optische täuschung) aus ?! Es soll übrigens ein turnierpferd werden :) Danke schonmal :)!

...zur Frage

Wie lange dauert es an den Beinen abzunehmen?

Hey, ich habe die Woche angefangen Sport zu machen, um schlankere Beine zu bekommen. Im Internet steht, dass man dafür joggen gehen soll und 15 Minuten solche vorgeschlagenen Übungen für die Beine machen soll. Aber meine Frage ist jetzt, wie viele Wochen dauert es um eine Veränderung zu sehen bzw. das sie schon echt etwas schlanker sind? (Also ich habe jetzt KEINE dicken Beine.. sie sind normal!)

...zur Frage

Picken an meine Beine beim schwimmen in Mittelmeer sind das Tiere oder eine Plante und ist das gafaehrlich?

Tiere oder Plante im Mittelmeer die an den Beinen picken was ist das und ist das gefaehrlich

...zur Frage

Sind diese Striche normal?

Wenn ich Minecraft spiele kommen immer diese komischen gelben Streifen (siehe Bild) besonders bei Wasser kann man es gut erkennen. Außerdem kann man diese Striche erst ab ca. 10 Blöcken von einem Weg sehen, dies stört mich extrem da man einfach alles gelblich aussieht und einfach nichts mehr erkennen kann in der Ferne. Wenn ich die Texturepacks wechsle oder rausnehme macht das keinen Unterschied. Daher meine Frage warum sind diese Streifen da? Ist es wegen der Grafikkarte oder etwas ganz anderem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?