Wie kriege ich diese starken Rötungen weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Rötungen kann ein Primer in grün helfen( meistens nennt der sich anti red Primer oder ähnliches) das Grün gleicht das rot aus und mit foundation drüber sieht man dann weder rot noch grün. :) 

Liebe Marie, an deiner Stellle würde ich das mal einem Hautarzt zeigen. Das sieht mir aus wie eine Rosacea. Falls es das ist: Die kann man gut behandeln, aber du brauchst dazu eine verschreibungspflichtige Creme.

Mit Foundation allein ist es in einem solchen Fall nicht getan.