Wie kriege ich diese starken Rötungen weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Rötungen kann ein Primer in grün helfen( meistens nennt der sich anti red Primer oder ähnliches) das Grün gleicht das rot aus und mit foundation drüber sieht man dann weder rot noch grün. :) 

Liebe Marie, an deiner Stellle würde ich das mal einem Hautarzt zeigen. Das sieht mir aus wie eine Rosacea. Falls es das ist: Die kann man gut behandeln, aber du brauchst dazu eine verschreibungspflichtige Creme.

Mit Foundation allein ist es in einem solchen Fall nicht getan.

BB cream für trockene Haut?:)

Hallo Also ich habe ab und zu trockene haut und Neurodermitis. Ich wollte Fragen kennt ihr da irgendeine bb cream oder foundation die für trockene und empfindliche Haut geeignet ist? Ich wollte mir die kiko bb cream kaufen hat da jmd erfahrungen damit? (: danke

...zur Frage

make up verbindet sich nicht mit der haut?

Hallo, ich bin ratlos, meine haut nimmt Foundation nicht gut (oder sogar überhaupt nicht) an. Da ich aber unter EXTREMEN Rötungen, vor allem im Wangenbereich(ich denke es könnte sogar Couperose sein, da man sehr stark meine Äderchen erkennen kann, habe mich aber noch nie von einem Hautarzt beraten lassen), leide, würde ich ganz gerne ein Make up auftragen. Da es bei mir wirklich einfach nur schrecklich aussieht fühle ich mich einfach nicht wohl mit Make up rum zu laufen und lebe lieber mit meinen rötungen. Da ich mich gerade mitten in der Pubertät befinde (bin 15 Jahre alt), kommen natürlich auch noch die lästigen Pickel hinzu, ich habe also sehr rote wangen und rote pickel an der stirn und am kinn, dass das nicht schön ist kann man sich sicherlich denken. Dazu muss ich sagen, dass ich teilweise sehr trockene und sogar schuppige haut habe, aber auch an den bereichen wo das nicht der fall ist liegt das make up einfach nur unschön auf meiner haut auf. Habt ihr eine Ahnung warum das so sein könnte? kann ich dagegen etwas tun oder lässt es sich nicht ändern? Und habt ihr vielleicht auch ein paar tipps oder kennt Produkte, die mir mit den rötungen helfen könnten? MfG Traumsatan

...zur Frage

Helle,deckende,günstige foundation aus dm?

Hii, will mir mal eine foundation zulegen und zwar vom dm oder müller :) sie soll -hell sein -gut decken (rötungen) -günstig (bis 10€ ist ok) -marke egal, hauptsache gut und deckend -hab ne normale bis manchmal fettige haut also mischaut :) -ah, sie soll auch nicht so maskenhaft wirken :) Danke 😅💕

...zur Frage

Stark Deckende Foundation für Mischh./Akne?

Guten Abend,

Ich habe Mischhaut, also meine T-Zone ist fettiger, und habe an meinen Wangen Akne bzw. Akne Narben. Kennt ihr gut deckende (am besten aus der Drogerie :D!!!) Foundation? Also welche doe sozusagen wirklich full coverage sind?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!! xx

...zur Frage

Männer die sich schminken, Meinungen?

Ich finde es äußerst attraktiv wenn ein Mann oder Junge, etwas BB-Cream aufträgt und seine dunklen Augenringe, Rötungen etc. abdeckt, falls er welche hat. Es kommt einfach sehr gepflegt rüber. Ich finde es aber traurig dass das in unserer Gesellschaft noch nicht so Willkommen ist und wieso Schminke nicht für Männer existiert? Ich meine, dürfen denn Männer nicht genervt von Flecken oder Augenringe sein? Wie empfinden das andere Frauen, steht ihr auch darauf wenn ein Mann sich SO pflegt? Und würdet ihr Männer, "Männerschminke" benutzen, wenn die Industrie so etwas produzieren würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?