Wie kriege ich diese Schraube raus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also bitte sei mir nicht böse was willst da mit schraubendreher.man sieht es auf den ersten blick das es ein nagel ist und da hilft nur eine kräftige zange und einer der sie anzuwenden weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, da alle nun geschrieben haben, das es ein Nagel ist aber keiner darauf higewiessen hat wie am besten das Teil entfernt wird möchte ich auch noch meinen "Senf" dazugeben. Das mir dem Zimmermannshammer oder einem Kuhfuß ist ja nicht schlecht aber wenn du nichts auf die Wand legst hast du nach der demontage eine schöne macke in der Wand deswegen solltest du ein Brett oder so etwas unter den Hammer legen damit es keine Spuren des Werkzeuges gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese "Schraube" ist ein Nagel.....einfach mit einer Zange greifen und heraus ziehen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird es ein Nagel sein, der wird mir einer Zange entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's mit dem an anderer Stelle schon empfohlenen Zimmermannshammer nicht klappt, weil die Entfernung zur Wand zu weit ist, dann kauf Dir solch eine Beißzange um den Nagel aus der Wand zu ziehen --> http://img.directindustry.de/images\_di/photo-g/19655-3180761.jpg

Die ist zwar teuer - aber egal! Solch ein Werkzeug ist kein rausgeschmissenes Geld. Man wird es immer wieder mal brauchen und ist froh, wenn man so eins hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Schraube nennt man Nagel und kann mit einem Zimmererhammer oder einer Zange entfernt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mit einen Zimmermannshammer raus zuziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist keine schraube das ist ein Nagel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Nagel du Genie. XD

Dafür gibts Zangen. Und jeder Mensch sollte zumindest eine Kombi-Zange daheim haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?