Wie kriege ich diese hüften weg?

nummereins - (Körper, Beauty) nummerzwei - (Körper, Beauty)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht. Die sind von Natur aus so. Aber freu dich , wenn du mal Kinder bekommst, wirst du mit einem breiteren Becken weniger Schmerzen und Komplikationen bei der GEburt haben als andere Frauen, Und das meine ich ernst!

whow wegkriegen? willst du hässlich werden? du hast doch voll die geile figur. also meine meinung als junge. ich find dich echt sexy.

du willst doch nicht ne grade figur wie ein junge? ich find das passt bei dir von der verteilung her alles super gut. du machst zwar jetzt die arme davjor, aber ich denk auch von der oberweite passts sehr gut dazu.

könnt mir vorstellen das viele mädels dich um deine figur beneiden.

Sport oder abschneiden! ;-)

Breites Becken ist eben breites Becken.

Mit joggen oder situps .

Ziehe Hosen an, die weiter sind.

Was möchtest Du wissen?