Wie kriege ich diese Haarfarbe selber hin (Haare färben)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei dunkelbraunen Haaren bezweifle ich, das du so ein rot mit einer Coloration aus der Drogerie hinbekommst. Ausprobieren kannst du es ja. Aber ich vermute das, dass braun immer durchschimmert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eigendlich nicht schwer kauf dir einfach rote Haarfarbe nach Anleitung anwenden fertig denk nur daran genug Haarfarbe zukaufen. falls dir die farbe nach dem ersten mal nicht intensiv genug ist kannst du nochmal drpber färben. aber warte ein wenug damit deine Haare nicht zu strapaziert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die dunkelrote Haarfarbe, die du haben willst, gibt es z.B. von Syoss, welche du in der Drogerie bekommst. 

Je nachdem, wie lange & dicke Haare hast, kaufst du dir 2-3 Packungen oder mehr. Ich benötige immer 3 Packungen, aber ich habe auch ziemlich dicke & lange Haare. 

Dann mischt du die Farbe an & gibst sie auf die Haare. 20-30 Minuten warten & ausspülen. Fertig. 

Da musst du vorher auch nichts blondieren oder 2 Farben mischen etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber? Meinst du vielleicht mischen? Wenn ja dann irgendwie Dunkles rot u. braun vielleicht mischen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?