Wie kriege ich diese Google Benachrichtigung weg obwohl ich diesen Account gelöscht habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in deinem Handy ist, vermute ich, wohl noch eine Synchronisation mit dem gelöschten Konto eingerichtet. Wenn Du diese Aufgabe entfernst, fragt Dein Handy nicht mehr bei Google an und Google sendet Dir dann nicht mehr, dass eine Kontoaktion erforderlich ist.

Bei einem Android Handy findest Du in den Einstellungen einen Punkt "Konten & Synchronisation" (kann auch etwas anders benannte sein, je nach Hersteller). Unter dem Eintrag "Google" siehst Du dann die eingerichteten Konten. Entferne dort das von Dir gelöschte und ich denke es kommt dann keine Meldung mehr.

Viel Erfolg und beste Grüße

Welche Benachrichtigung von Google?

Google Konto bestätigungsmail wird auf konto gesendet wo ich mich noch nicht anmelden kann?

Ich habe mir ein Google Konto gemacht und soll dieses nun bestätigen mit einem Link. Der Link wird an die Adresse des neuen Google Kontos gesendet wo ich mich aber ja nicht anmelden kann da ich es erst bestätigen muss. Wie soll ich denn jetzt das Konto bitte bestätigen ??

Danke im Voraus

...zur Frage

Clash of Clans account wiederbekommen?

Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Google Konto erstellt, und dann Clash of Clans herunter geladen. In der Zwischenzeit hatte ich das Spiel wieder deinstalliert, und jetzt habe ich es mir erneut heruntergeladen.

Mein Account wurde bei der Deinstallation anscheinend gelöscht.
(Er war natürlich immer noch vorhanden, aber halt nicht mehr auf meinem Gerät).

Ich habe mich jetzt mit dem selben Google Konto, wie vor diesen paar Jahren angemeldet, jedoch wurde mein Account nicht automatisch wieder hergestellt.

Bei erneutem installieren und wieder deinstallieren wurde dies ebenfalls nicht getan.

Ich weiß das ist sehr alt, aber ich arbeite gerade mit Android vier oder so.

(Habe natürlich noch ein anderes Gerät)

Ich weiß dass ich ein Google play Account hatte, dieser war auch auf der alten E-Mail-Adresse von dem Google Konto gespeichert.

Als ich jetzt in die Google play App gegangen bin, musste ich mich neu anmelden, habe natürlich die selbe E-Mail-Adresse genommen, und habe jetzt dann noch ein neun Google play Account anscheinend.

Meine Frage jetzt:

Ist es möglich diesen Account noch wieder zu bekommen, und wenn wie sollte ich vorgehen?

Auf Fragen gehe ich selbstverständlich ein, danke für Ihre Antwort,

Dankeschön Tschüss!

...zur Frage

Google Account abmelden auf Smartphone - Mit anderem Anmelden

Ich habe mich mit meinem Google- Account auf zwei verschiedenen Geräten angemeldet. Jetzt möchte ich aber das eine anmelden und einen neuen Account für es erstellen. Einen Account zu erstellen ist eigentlich kein Problem, jedoch hab ich keine Ahnung wie das mit dem Anmelden funktioniert. Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Pokemon Go auf anderen Google-Account übertragen?

Hallo erstmal :)Kann ich meinen Pokemon GO Account der aktuell mit meinem 2ten Google Konto verbunden ist auf mein erstes Google Konto übertragen.?Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Pokémon GO Google Konto verwenden?

Ich hab meinen Pokémon GO Account damals mit meinen Google-Konto verknüpft, aber jetzt kann man sich nur noch mit dem Trainer Club anmelden. Weiß jemand wie man sich trotzdem mit seinem Google Acccount anmelden kann?

...zur Frage

s5 zurücksetzen, Google Konto gelöscht?

Wird beim zurücksetzen des S5 auch das Google Konto gelöscht? Oder kann ich mich danach wieder mit meinen alten Google Daten anmelden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?