Wie kriege ich diese gedanken aus meinem kopf?

6 Antworten

Du bist ok, so wie Du bist. Kopfkino ist Gedankenspiel, und Du bist nicht Sklave Deiner Triebe, sondern kannst selbst entscheiden, welche Seiten von Dir Du ausleben willst. Je mehr Du versuchst, etwas zu verdrängen, desto mehr beschäftigst Du Dich damit.

Nimm Dich selbst so an, wie Du bist. Selbstakzeptanz führt zu Selbstliebe. Und das ist die Grundlage für jede Liebesbeziehung, die mehr ist als das Ausleben von Trieben.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Hallo! Leider fehlt Dein Alter aber sicher wird Dir die Zeit Sicherheit bringen. Ist aber auch nicht so einfach.

Nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen. Fakt : Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und schwul 100 so sind da alle Werte möglich. Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch leicht pendeln.

Und falls ich schwul werde könnte ich es nixht akzeptieren und würde mich warscheinlich umbringen

Das wäre ganz sicher keine Lösung. Man kann mit jeder sexuellen Ausrichtung gut und glücklich leben

Schönen Sonntag

Vielleicht mal nicht Zwanghaft versuchen es zu verdrängen ? Das könnte nämlich der Grund sein warum es dich kaputt macht. Stehe zu deiner Sexualität und finde es heraus. Sowas kommt nicht nach der Zeit, sondern ist angeboren.

bist Du in einer christlichen Gemeinde ?

Dann Rede mit dem Seelenprediger.

Die können mit dir beten.

Entweder zeigt dir der Chef das Du zu den Homos gehörst oder Du wirst durch das Gebet befreit

Je nach Seelenprediger, wird dieser, dem jungen Kerlchen, nicht nur Nächstenliebe aus der Bibel zeigen. ;-)

0

"Schwul" =Homosexuell bedeutet, das man sich Erotisch oder sexuell zum gleichen Geschlecht angezogen fühlt. Da das bei dir NICHT der Fall zu sein scheint. Stellt sich die Frage, wie du zu diesem Gedanken kommst.

Um festzustellen wo Du wirklich stehst könntest Du es Mal testen, indem du mit einem Jungen in deinem Alter erotische Experimente startest.

Erst dann weißt Du sicher, wo du stehst.

Viel Glück und Spaß 🙋

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?