Wie kriege ich diese ganzen Musikordner weg?

 - (Elektronik, Musikordner)

1 Antwort

Über den Eigene Dateien Ordner oder am PC

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

sie bleiben trotzdem da

1
@derkruemel193

Probier eventuell mal über Einstellungen ==> Anwendungen ==> Samsung Music ==> Stopp erzwingen ==> Cache löschen ==> Daten löschen. Damit setzt du die App auf den Zustand zurück, in welchem du sie installiert hast. Gruß Jannis

0

Was ist der Gleichzeitigkeitsfaktor?

Hallo,

könntet Ihr mir bitte erklären was der Gleichzeitigkeitsfaktor ist. Das sind keine Hausaufgaben! Ich will das nur klar stellen sonst kommen wieder die Kommentare.

LG

...zur Frage

HTC one m8 mehrere Alben löschen

Hallo :) Habe mir vor kurzem ein HTC One m8 gekauft und habe sehr viele Alben (in der galerie) von denen ich gerne einige löschen würde. Weiß jemand ob man mehrere Alben gleichzeitig löschen kann (wenn ja , wie?) Oder ob man jedes Album einzeln anwählen muss?!

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

HTC One M8 Facebook Messenger Sticker in Fotoalbum

Wer kann mir helfen? Seitdem ich den Facebook Messenger installieren musste, finde ich in meinem privaten Fotoalbum, alle Sticker ( wie Smileys, Snoopy, etc) als einzelne Alben in meinem gesamten Fotoalbum Ordner. Es ist einfach ein enormer Zeitaufwand jedes Album einzeln zu löschen. Wer hat das Problem noch und eine Lösung?

...zur Frage

GTA 5 - PC eigene Musik in welchen Ordner tun?

Ich habe schonmal GTA 5 von gestern auf heute runtergeladen und möchte nun meine Musik in den Musikordner einfügen. Wo befindet er sich?

...zur Frage

Wie iPhone Musik Titel zu einem Album zusammenfügen?

Hallo, In meiner IPhone Musik habe ich einige Alben die ich gekauft habe. Heute hab ich mir ein anderes Album kostenlos über den YouTube Converter runtergeladen und auf mein iPhone übertragen. Jetzt werden aber in der Kategorie Alben, nur die einzelnen Titel angezeigt und sind nicht zusammen in einem Album. Wie kann ich die einzelnen Titel in einem Album zusammenfassen?

...zur Frage

Samsung galaxy s3 mini galerie

Wie kann ich bei meinem Samsung galaxy s3 mini in der Galerie neue alben erstellen und bilder aus alben in andere verschieben? zum Beispiel bilder die ich mit der handykamera mache kommen automatisch in das Album Kamera. Aber ich will sie in ein eigenes Album mit Katze verschieben. ich kann werder ein Album erstellen noch bilder verschieben... Bitte um hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?