Wie kriege ich diese Frisur hin(so das sie hält)?

...komplette Frage anzeigen Barbara Palvin - (Haare, Frisur, Style) Barbara Palvin2 - (Haare, Frisur, Style)

4 Antworten

Das ist über Kopf toupiert, mit Klammern hinten festgesteckt und mit ordentlich Haarspray fixiert.

Sowas wirst du für den "Hausgebrauch" selbst nicht machen können!

Zum Einen "hält" diese Frisur nicht ewig. Die wird, speziell für das Foto-Shooting so hintrappiert und ständig während des Shootings nachkorrigiert. Zum Anderen werden da alle Haare, die das Model hat nach "vorne geholt", mit allerlei zusätzlichen Extensions aufgefüllt und viel Haarspray, Klammern etc fixiert. Das ganze ist absolut nicht alltags-tauglich, alleine schon wie gesagt, weil es nicht duerhaft halten wird und weil du das Model vor allem hier auch nicht von hinten sehen dürftest

Wieso möchtest du die Haare denn so gestylt haben, die sieht meiner Meinung nach sehr unnatürlich aus.

Aber du möchtest die Frisur schließlich, also als Stylingmitteln kann ich dir diese hier empfehlen (Reihenfolgen von oben nach unten).

  • Volume-Schaum(Schaumfestiger) in dem nassen Haar verteilen.
    Optional: Föhen (erhöht den Volume-Effekt). Das Haar stylen.

  • Haarspray. sollte wohl klar sein wie man das anwendet. ^_^

LG

Wenn du der Werbung vertraust, dann nimm "Drei Wetter Taft"

grins

Was möchtest Du wissen?